"So - vor ein Gästebuch hingezerrt - hat man Verdruss.
Man fühlt sich ins Klosett gesperrt,
obwohl man gar nicht muss.
Denn mancher Gast will weitergehen
und will nichts stehen lassen
und seine Kleckse ungesehen
nur werfen, wo sie passen."

 


Name: Hansi, Jutta, Sarah, Julia & Garfield Brenner
eMail:
SarahBrenner84@yahoo.de
URL: http://
Betreff:

Date:
28.04.2011
Time: 22:26

Kommentare

Liebe Familie Biermann,
wir wollten Ihnen doch gerne mal sagen wie schön wir das neue Begrüßungsbild der Homepage finden. Die 3 Fellnasen sind einfach zuckersüß, zum Anbeißen :-)
Wir hoffen Sie hatten ein erholsames Osterfest und konnten das schöne Wetter so richtig genießen ...
Liebe Grüße an Sie und die ganze Bande


Name: Karin und Michael
eMail:

URL: http://
Betreff:
Geburtstag
Date:
28.03.2011
Time: 09:10

Kommentare

Hallo, ihr LIeben!
Wir wünschen allen A-Wurf Geschwistern alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Natürlich vergessen wir den Aragorn nicht...
Also: Happy Birthday!!!!!
Asita, Armando, Karin und Michael


Name: Alicia und Alejandro
eMail:
t-gerth@gmx.de
URL: http://
Betreff:
Einen fröhlichen Geburtstag
Date:
27.03.2011
Time: 07:18

Kommentare

... wünschen wir unseren Geschwistern und natürlich auch Aragorn! Im vergangenen Jahr sind wir mit unseren Lieben zweimal in den Urlaub gefahren, im Sommer nach Thüringen und im Winter in das tschechische Riesengebirge. Das war aufregend und sehr erlebnisreich für uns. Wir lieben unsere Familie und genießen es, wenn sie im Urlaub noch mehr Zeit für uns haben. Heute hat uns unser Frauchen ein Geburtstagslied gesungen, ein Grasstrauch geschenkt und wir haben schon ein neues Stinkekissen durchgeliebt. Leckere Häppchen gab es auch schon! Uns geht es gut! Verbringt alle einen schönen Tag! Liebe Grüße von Alicia und Alejandro an Birgit, Andreas und alle Sternchen


Name: Nathalie
eMail:
nathaliehottua@me.com
URL: http://www.simbaghira.com
Betreff:
Huhu...
Date:
22.03.2011
Time: 13:00

Kommentare

... meine lieben Flörsheimer,
ich komme gerade aus der Kantine und da dachte ich mir: "och nö, nicht sofort anfangen mit der Arbeit, erst mal ein paar Minuten relaxen."
Was gibt es denn da Schöneres, als sich erst einmal mit einem dicken Seufzer die schönen Bilder anzusehen, die am Wochenende von der Tierfotografin entstanden sind und sich dann anschließend auf Deiner Seite rumzutummeln? Irgendwie bleibe ich dann auch immer auf Deiner Seite hängen: Mit Katzen zusammenleben bedeutet ...
Ich denke jedes Mal, mir müsste noch etwas dazu einfallen, doch Du hast tatsächlich an ALLES gedacht und das Beste daran: immer wenn ich diese Rubrik lese muss ich breit grinsen, denn JEDE EINZELNE ZEILE trifft auf mich zu!!!
Eventuell könntest Du nur noch hinzufügen, dass man zähneknirschend akzeptiert, dass sie einen mitten in der Nacht betreteln, obwohl man dafür ein viel zu dünnes T-Shirt anhat und einem spätestens dann einfällt, dass man vielleicht die Krallen doch noch mal ein klein bisschen stutzen sollte... :-o ... aber was will man denn tun? Treteln ist doch einer der schönsten Liebesbeweise, da kann man doch nicht einfach AUA rufen und das schnurrende Tretelmonster wegschieben!!! Nein, da beisst man brav die Zähne zusammen und wartet, bis Miezie sich in den Schlaf getretelt hat und anschließend wohlig schnarcht :-)), damit man danach selbst wieder weiterschlafen kann... es sei denn, die Geräuschkulisse, eine Mischung aus Seufzen, Schnurren und Scharchen hindert einen daran..... ;-) Liebe Grüsse aus Luxemburg
Nathalie, Simba, Baghira, Ginessa und Hernando!!!


Name: Moni
eMail:
matars@hotmail.de
URL: http://www.ragdoll-matars.de
Betreff:

Date:
17.03.2011
Time: 21:38

Kommentare

Hallo ihr Biermänner,
hab gerade Euer Tagebuch gelesen und finde Euer neues Treppenhaus super schön. Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, wie ich Hamid dazu bekomme, das bei uns im Wohnzimmer umzusetzen :=)))
Freu mich Euch am Samstag zu sehen.
Nach Hause werden wir dann rollen:=))
Ganz liebe Grüße
Moni und Hamid


Name: Caro & Marco
eMail:
bellomodolls@aol.de
URL: http://www.bellomodolls.de
Betreff:
Leonor
Date:
20.02.2011
Time: 12:30

Kommentare

Hallo Ihr 2 ....
Vielen lieben Dank für dieses "süße Etwas" auf 4 langen Beinen, welches gerade neben uns liegt und schnurrt ... :-)
Sie ist einfach nur bezaubernd und wir sind sehr sehr glücklich mit ihr ... !
1000 Dank, bis in 4 Wochen ...
wir freuen uns schon ...
Liebe Grüße Caro, Marco, Leonor & der Rest der Bande !


Name: Angelika Wolfram
eMail:
angelika.wolfram@gmx.de
URL:
Betreff:
Schade schon 12 Wochen um, aber...
Date:
30.01.2011
Time: 23:20

Kommentare

... ich sage Danke für die wunderbaren Bildergeschichten und meganiedlichen Filme, die Ihr uns 12 Wochen lang geschenkt habt und wünsche den fünf "fliegenden" Raggieschönheiten ein langes und glückliches Katzenleben bei ihren neuen "Eltern".
Liebe Grüße
Angelika mit Camino, Cara, Colja und Pius


Name: Michaela + Mario + Giacomo + Giorgio
eMail:

URL: http://home.fotocommunity.de/elaresta
Betreff:
Gewinner des Fotowettbewerbes 2010
Date:
16.01.2011
Time: 19:24

Kommentare

Hallo Birgit und Andreas,
wir wissen den Aufwand zu schätzen, den ihr mit eurer Homepage für uns Ragdoll-Süchtige betreibt. Dankeschön.
Vielen Dank auch an alle "Abstimmer", die Giacomo und Giorgio gewählt und somit zu den Gewinnern des Jahres 2010 gemacht haben. Die Freude ist groß!
Glückwunsch auch an Nathalie H. zum 2. Platz mit Hernando und Michaela G. zum 3. Platz mit Evita.
Viele Grüße
Michaela + Mario + Giacomo + Giorgio


Name: Marie-Paule Kerschenmeyer
eMail:
mp.kerschenmeyer@capitalatwork.com
URL:
Betreff:
Upps, ein verspätetes Happy New Year
Date:
10.01.2011
Time: 17:15

Kommentare

Hallole,
wünsche von Herzen alles Liebe und Gute 2011. Amadeus und Bevy fügen Pfötchen-Küsschen hinzu.


Name: AnnaFelicitas
eMail:
webmaster@zauberwesen.eu
URL: http://www.zauberwesen.eu
Betreff:
Heute ist "Fluffy Junior-Tag"
Date:
08.01.2011
Time: 20:20

Kommentare

Kann es wirklich sein, dass das Zauberwesenbaby  e-r-s-t  drei Monate bei uns lebt? Wohl kaum! Oder doch? Ein Blick auf den Kalender bestätigt es: Wir können heute erst ein klitzekleines "Drei-Monats-Jubiläum" feiern. Ein letzter Zweifel bleibt, denn es fühlt sich trotzdem wie ein großes "Irgendwie-schon-immer" an ;)
Der kleine Naseschwarz entwickelt sich weiterhin prächtig und weiß inzwischen nur zu genau, bei wem er welche Knöpfe zu drücken hat - und so stehen wir mittlerweile alle unter seiner Fuchtel. Offen gestanden tun wir das nur allzu gern, denn wer kann seinem unvergleichlichen Charme schon widerstehen!
Auf Juanito Ruíz, Josefina, Juan Carlos, Jamiro und Joselito - mögen wir ihnen allen immer gute Bauchkrauler sein und ihnen mit Aufmerksamkeit und Liebe begegnen. Mögen die Knuffelschnuten uns wiederum alle lange begleiten und so oft als möglich unsere Seelen streicheln. Auf den weltbesten J-Wurf!
Auf euch, liebe Birgit und lieber Andreas. Ihr habt einen verdammt guten "Job" gemacht!
Viele liebe und schnurrige Grüße
Anna und die Zauberwesen 


Name: Nathalie
eMail:
nathalie.hottua@mylife.lu
URL: http://www.simbaghira.com
Betreff:
Hallo mal wieder
Date:
07.01.2011
Time: 08:38

Kommentare

... Ihr lieben Biermänner,
ich freue mich SO SEHR auf ein Wiedersehen mit Euch und bin auch schon ganz gespannt, was Ihr zu der Entwicklung Eurer beiden Schätze sagen werdet.
Zwar habt Ihr diese fleißig durch unsere fast täglichen Mail und Bilderaktivitäten verfolgt, aber wenn Ihr sie erst mal im Arm haltet ... mmmhhhh, sie sind SOOOOO süß und lieb und schön und schmusig und und und....
Ich bin richtig froh, dass ich Euch und Eure Katzen kennengelernt habe!
Liebe Grüße aus Luxemburg
Nathalie 


Name: Ulli
eMail:
unsere_tiere@arcor.de
URL: http://home.arcor.de/u.jagmann
Betreff:
Nur ein Gruß
Date:
04.01.2011
Time: 16:08

Kommentare

Eine super schöne Seite habt ihr da aufgebaut und ich kann eure Leidenschaft nur zu gut verstehen.


Name: Moni Dimachqi
eMail:
matars@hotmail.de
URL: http://www.ragdolls-matars.de
Betreff:
Weihnachtswünsche
Date:
23.12.2010
Time: 18:54

Kommentare

Liebe Birgit, lieber Andreas,
wir wünschen Euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtfest!
Liebe Grüße
Moni und Anhang:=))) 


Name: Melanie Heldt
eMail:
melanie.heldt@googlemail.com
URL:
Betreff:
Homepage
Date:
19.12.2010
Time: 18:09

Kommentare

Hallo,
ich bin über eine andere Ragdollseite auf Ihre gelangt.
Sehr schöne Homepage und sehr schöne Katzen haben Sie. Ich bekomme im Januar auch eine Ragdoll in seal colorpoint.
Es ist meine erste Ragdoll und bin schon total gespannt auf die Kleine.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Schönheiten.
Melanie


Name: Anja Schulz
eMail:
grinsekatz@email.de
URL: http://www.ragdollsasilenobiles.de
Betreff:
Herzlichen Glückwunsch
Date:
20.11.2010
Time: 20:01

Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
herzliche Glückwünsche zur Geburt der süßen Sternenkinder. Es sind so süße Wattebällchen, wir wünschen allen ein problemloses Großwerden, den Mamas wenig Stress und euch eine glückliche und harmonische Zeit.
Wir freuen uns, den kleinen Wonneproppen beim Wachsen zusehen zu dürfen.
Liebe Grüße
Anja, Matthias und die Ragdolls von Asile Nobiles


Name: Claudia
eMail:
kissmerag@gmail.com
URL: http://ragdoll-gatos.com
Betreff:
Hallo sagen
Date:
19.11.2010
Time: 23:08

Kommentare

Hallo liebe Biermanns,
nun war ich schon einige Male auf eurer HP, habe eure lieben Kätzchen bewundert und gesehen, dass ihr Spanienfans seid.
Man bekommt sehr viel Info und eure HP ist ganz toll gemacht.
Viel Erfolg mit euren Kätzchen.
Liebe Grüße aus Spanien
von Claudia und den Raggies


Name: Manu
eMail:
ragdoll@vulkandolls.de
URL: http://www.vulkandolls.de
Betreff:
Herzlichen Glückwunsch
Date:
19.11.2010
Time: 22:36

Kommentare

Hallo ihr Lieben,
wir möchten euch für eure kleinen neuen Sternchen alles Liebe, eine sorgenfreie Aufzucht und vor allem die besten Adoptiveltern wünschen.
Natürlich freuen wir uns schon auf viele schöne Fotos :-).
Ganz liebe Grüße
Manu + Peter mit dem Vulkandolls-Clan


Name: Nathalie
eMail:
nathalie.hottua@mylife.lu
URL: http://www.simbaghira.com
Betreff:
Herzlichen Glückwunsch
Date:
17.11.2010
Time: 17:17

Kommentare

Huhu meine liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen süßen Wurf. Hach.... ich wollte einfach nur ich hätte mehr Platz...... (und einen toleranteren Mann, für den 4 Katzen nicht genug wären :-0)
Du ahnst nicht, wie sehr ich Euch um diese Bilder, in diesem Fall Film, beneide.
Allerliebste Grüsse aus Luxemburg
Nathalie, Tommy, Simba, Baghira, Ginessa und Hernando (sortiert nach Alter, nicht nach Vorliebe!!! ich könnte gar nicht sagen, wen ich mehr liebe, denn sie sind alle meine Lieblinge)
P.S.: mir ist soeben auf dem Video noch mal extrem aufgefallen, wie sehr Hernando aussieht wie seine Mutter. Ein Blick auf sie und ich dachte, es sei mein Schmusi....


Name: Räuberhauptmann
eMail:
kerstin.noack@freenet.de
URL: http://www.spessart-ragdolls.de
Betreff:
So Versuch 1
Date:
15.11.2010
Time: 21:42

Kommentare

Na ich würde sagen, da müssen die Räuber ja mithalten und es vielleicht beim ersten Versuch schaffen zu den kleinen dicken Kullerchen zu gratulieren ;-)
Liebe Grüße Kerstin & alle Räuber


Name: Moni Dimachqi
eMail:
matars@hotmail.de
URL: http://www.ragdoll-matars.de
Betreff:
neue Sternchen
Date:
15.11.2010
Time: 19:42

Kommentare

Liebe Birgit, lieber Andreas,
auch wir wollen Euch von ganzem Herzen zu Euren neuen Sternchen gratulieren.
Wir wünschen Euch und den Kleinen alles gute und eine sorgenfreie Aufzucht.
Lieben Gruß Moni


Name: Karin und Michael
eMail:

URL:
Betreff:

Date:
15.11.2010
Time: 19:36

Kommentare

Hallo Ihr Lieben!
Wie süßßßßßßßßßßß!!!!!
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und natürlich den verzückten Dosenöffnern.
Liebe Grüße
Karin, Michael, Asita und Armando


Name: Carolin Bellomo
eMail:
bellomodolls@aol.de
URL: http://www.bellomodolls.de
Betreff:
Kittenalarm
Date:
14.11.2010
Time: 21:31

Kommentare

Liebe Birgit, lieber Andreas, liebe Sternchen :-)
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu diesen wundervollen K & L Sternchen.... das neue Video ist mal wieder ganz ganz fantastisch !!!!!  Und die Namen sind super !!!! Besonders Kara Mia :-)))  Wir sind sehr gespannt wie sich Eure Sternchen entwickeln und vielleicht kommen wir sie ja zu gegebener Zeit mal besuchen. Es ist ja immer wieder schön bei Euch.
In dem Sinne wünschen wir Euch eine wundervolle Aufzuchtszeit.... bald sehen wir uns ja schon wieder, wir freuen uns schon sehr ...
Bis dann ...
Caro & Marco und natürlich die Bellomodolls Pfötchenbande


Name: Birgit Vollmar
eMail:

URL:
Betreff:
Mäuse
Date:
31.10.2010
Time: 15:27

Kommentare

Hallo Ihr lieben Biermänner, heute sind  unsere Mäuse schon eine Woche bei uns. Gerade hab ich sie gewogen:
Joselito 2800 g und Jamiro (Trommelwirbel) 3000g !!!

Die kleinen Terroristen zerstören unser Haus! Die Hunde werden gefüttert, schwindelig gelaufen, die Küche mit Hilfe der Wassernäpfe der Hunde geflutet, die Kuchenplatte als Bett missbraucht, Bällchen in der Spagettisauce versenkt, soll ich noch mehr erzählen? Sie sind so süß!!!
Donny (die Rottenmayer) hat über 100 g an Gewicht verloren. Was so ein bisschen mehr an Bewegung doch ausmacht.

Gerade spielen die beiden um und unter Lynes Bällchen. Sie gewöhnen sich so langsam an „Catus Giganticus“. Aneesa muss noch ein bisschen zurückgehalten werden, aber das wird auch mit der Zeit.
In spätestens vier Wochen haben die hier das Kommando über alles.

!!! Sie sind sooo süß!!!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Die Vollmars mit Anhang.


Name: Bärbel
eMail:
baerbel.rau@t-online.de
URL:
Betreff:
Gruß aus Berlin
Date:
24.10.2010
Time: 10:14

Kommentare

Eine sehr schöne HP und soooo schöne Katzen! Durch Zufall bin ich auf Ihre HP geraten, aber ich komme bestimmt wieder. Nächstes WE zieht auch bei mir ein Ragdoll-Katerchen ein und ich glaube, es bleibt nicht bei dem Einen. Lach.
Viel Erfolg in Ihrer Zucht wüscht Ihnen
Bärbel


Name: Michaela
eMail:

URL:
Betreff:
Nochmals ein Dankeschön
Date:
26.09.2010
Time: 20:59

Kommentare

Hallo Birgit und Andreas,
kaum macht man mal ein Mittagsschläfchen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/427336/display/22487254 verewigt sich mein Brüderchen Giorgio in eurem Gästebuch alleine ... ts ts ts ...
Auch ich möchte mich bei euch nochmals für euren Besuch und die schönen Geschenke bedanken. Gerade hat Mario ganz toll mit uns mit der Katzenangel von euch gespielt - der kleine, raschelnde Fußball an der Angel ist klasse.
*hihi* Giorgio war so begeistert, dass er über den auf dem Boden liegenden Mario sprang, sich in der Luft gedreht hat und beinahe auf Mario gelandet wäre :-) Wollt ihr wissen, warum ich heute Mittag so selig im Rascheltunnel geschlafen habe? Zum einen war euer Geschenk so schön weich und wohlriechend und zum anderen ... schaut mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/427336/display/22485648 und da: http://www.youtube.com/watch?v=zZKdjHEpMU4
Viele Grüße - Euer Giacomo 


Name: Michaela
eMail:

URL:
Betreff:
Dankeschön
Date:
26.09.2010
Time: 16:13

Kommentare

Hallo Birgit und Andreas,
toll, dass wir uns gestern nach über einem Jahr endlich mal wieder gesehen haben.
Vielen Dank für die Geschenke, die ihr uns mitgebracht habt. Das Stinkekissen liebe ich heiß und innig - schaut mal:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/427336/display/22482860 und ein kleines Filmchen hat meine Michi auch gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=maML1DdtKME
Viele Grüße- Euer Giorgio


Name: Birgit und Holger
eMail:

URL:
Betreff:
Juan Carlos
Date:
20.09.2010
Time: 21:02

Kommentare

An unseren kleinen König Juan Carlos: Du wirst schon sehnsüchtig erwartet, Du süßer Fratz. Nun sind es nur noch fünf Wochen *freu*
Wir alle sind sehr gespannt auf Dich und bestaunen Deine Entwicklung von Woche zu Woche... Du bist ein richtiger Wonneproppen, unser Muffin legt die Ohren sicher mit Schwung an, hahaha ... und unsere Jule kann so einen jungen Kerl wie Dich sicher gebrauchen :-))) Dann kann unser Öpchen Romeo endlich mal ein wenig kürzer treten ...
Knuddler an Dich und Bussi an Deine derzeitigen Dosenöffner Von Birgit, Holger und der Taunuskuschelbande


ð

Birgit & Andreas Biermann - Copyright © 2005 - 2016.  Rechte vorbehalten - Stand: 02.01.16 16:27.