=^..^=   Gewinner des Fotowettbewerbes 2015   =^..^=

 

Wir bedanken uns dieses Jahr bei insgesamt 92 Teilnehmern, die fleißig bei unserem Wettbewerb mit abgestimmt haben

und gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen.

Es war ein interessantes Rennen und der erste Platz ist von Anfang an mit großen Schritten davon gallopiert.

 

Wir wünschen unserem Star des Jahres 2015 viel Freude mit seinem Le Ver der Firma Cat On und hoffen, dass ihm sein Geschenk gefällt.

 

Wer die ersten 3 Plätze noch einmal größer sehen möchte, klickt einfach auf das jeweilige Foto. 

 


Mit 59 Stimmen geht der 1. Platz an

Wanjo (Bild 13),
welcher mit seinem Blick jedes Herz zum Schmelzen bringt.


Mit 43 Stimmen geht der 2. Platz (Bild 43)
an das süße Erdmännchen Yelina.


Mit 38 Stimmen geht der 3. Platz (Bild 2) an die Brüder
Wincento und Wanjo
,
die immer noch unzertrennlich sind.

Wer gerne noch einmal die "Galerie 2015 - Bild der Woche" sehen möchte, der findet sie hier.

zurück