=^..^=   Gewinner des Fotowettbewerbes 2017   =^..^=

 

Wir bedanken uns dieses Jahr bei insgesamt 83 Teilnehmern, die fleißig bei unserem Wettbewerb mit abgestimmt haben

und gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen.

Es war wie jedes Jahr ein Kopf an Kopf Rennen, welches bis zum Schluss sehr spannend war.

 

Wir wünschen dem Star des Jahres 2017 viel Freude mit seiner Happy House Villa und hoffen, dass ihm sein Preis gefällt.

 

 

Wer die ersten 3 Plätze noch einmal größer sehen möchte, klickt einfach auf das jeweilige Foto. 

 


 

Mit 38 Stimmen geht der 1. Platz (Bild 15)
a
n den verträumten Diego, der gemütlich in seiner Hängeschaukel abhängt

 


 

Mit 36 Stimmen geht der 2. Platz (Bild 37)
a
n die süße Georgina, die jedes Versteck im Garten kennt

 


 

Mit 33 Stimmen geht der 3. Platz (Bild 22, Bild 44)
a
n die entspannte Amira, die genauso lässig abhängen kann wie Diego
und an Florentina, die sich gerade fragt "Spieglein, Spieglein an der Wand ..."

 

Wer gerne noch einmal die "Galerie 2017 - Bild der Woche" sehen möchte, der findet sie hier.

 

zurück