1. Woche

 
 

27. März 2006 - 1. Tag

 

Der Mama und den Babys geht es gut und die Kleinen haben die Milchbar sofort gefunden.


  28. März 2006 - 2. Tag  

Die perfekte "Zebrastreifenschlafstellung" muss noch ein wenig geübt werden ;-)


  29. März 2006 - 3. Tag  

Unsere kleinen Sternchen werden aktiver und fangen langsam an zu kuscheln.


 

30. März 2006 - 4. Tag

 

Natürlich denken die Kleinen immer nur ans futtern - aber Mama sagt: Körperpflege muss sein!


 

31. März 2006 - 5. Tag

 

Oh je, wir sind so verliebt in unsere Fünferbande - sind sie nicht einfach zuckersüß?


 

1. April 2006 - 6. Tag

 

Unsere Vanilla ist eine ganz tolle Mama und kümmert sich rührend um ihre Babys. Wir sind mächtig stolz auf sie!


 

2. April 2006 - 7. Tag

 

Schwupp die Wupp - schon ist die 1 Woche vorbei und wir verabschieden uns herzlich bis zum nächsten Mal.

zurück