3. Woche

 
 

10. April 2006 - 15. Tag

 

Die Woche fängt gut an: Gemeinsam futtern, gemeinsam träumen und erste Blicke in die neue Welt riskieren.


 

11. April 2006 - 16. Tag

 

Oh, die Sonne scheint. Erst mal herzhaft gähnen und schon geht es los mit der Balgerei.


 

12. April 2006 - 17. Tag

 

Ein Küsschen in Ehren darf niemand verwehren ...


 

13. April 2006 - 18. Tag

 

SPIELEN, KUSCHELN und SCHMUSEN ... kann es etwas Schöneres geben?


 

14. April 2006 - 19. Tag

 

Die Laufstallsaison ist eröffnet und Onkel Aragorn übernimmt neugierig die Kinderbetreuung.


 

15. April 2006 - 20. Tag

 

Der Mama und den Babys gefällt es gut hier draußen - es gibt so viel zu entdecken und im "Freien" schmeckt es noch besser.


 

16. April 2006 - 21. Tag

 

Jetzt sind wir 3 Wochen alt und da wird es Zeit, dass wir uns langsam mal persönlich vorstellen:

Ich heiße Asita.

Zurzeit bin ich noch die Kleinste hier, aber das wird sich bald ändern. Ich bin nämlich viel schneller als die anderen und immer als Erste an der Milchbar.

Mein Name ist Alicia.

Die Menschen bezeichnen mich als kleine Zaubermaus. Ich kann nämlich schon ganz toll schnurren und bin eine ganz liebe sagen sie.

Ich bin Antonia - jawohl, richtig gelesen - nicht Antonio. Meine Menscheneltern hab ich mal ein wenig gefoppt und mich erst jetzt zu erkennen gegeben. Ich bin halt eine ganz freche Püppi.

Jetzt mal zu den Herren der Schöpfung. Ich bin der größte und stärkste hier und sie nennen mich Armando. Aber trotzdem sagen sie auch Big Mac zu mir. Möchte mal wissen wieso?

 Alejandro mein Name. Ich werde mal ein Herzensbrecher sagen die Menschen und die Mädchen kuscheln gerne mit mir. Anscheinend haben sie meine Qualitäten gleich erkannt.

Zum Abschied gibt es noch ein Gruppenfoto mit Mama. Das Foto-shooting war sehr anstrengend und wir haben Hunger. Zum Nachtisch gibt es dann noch ein Mütze Schlaf ;-)


So, das war's für heute. In einer Woche werden wir dann wieder von unseren neuen Abenteuern berichten.

zurück