6. Woche

 
 

1. Mai 2006 - 36. Tag

 

"Die Menschen sagen, am 1. Mai macht man Ausflüge. Nun ja, wir haben einen Ausflug ins Wohnzimmer gemacht."

"Das war super. Es gab ja so viel zu entdecken und überall konnten wir rumklettern und spielen."

"Aber am schönsten war es bei Herchie. Da haben wir ganz toll gekuschelt und sind dabei eingeschlafen."


 

2. Mai 2006 - 37. Tag

 

"Hier unten ist es echt bequem. Wie sieht's aus Alejandro? Wollen wir mal die Plätze tauschen?"

"Gerne Alicia, ich bin auch schon neugierig, was da unten so alles passiert."

"Oh, von hier ist die Aussicht ja noch viel besser. Ich denke, hier bleibe ich mal eine Weile."


 

3. Mai 2006 - 38. Tag

 

"Hallo Frauchie, dürfen wir heute wieder mit auf die Couch? Das macht immer so großen Spaß."

"Klar Asita, sie kann unmöglich deinem Blick widerstehen. Stimmt's Antonia oder hab ich Recht?"

"Volltreffer Armando. Aber lass uns erst noch ein wenig in der Sonne dösen, das ist nämlich auch schön."


 

4. Mai 2006 - 39. Tag

 

Die Frühjahrsmüdigkeit hat anscheinend auch die Babys fest im Griff ;-)

Asita, Armando und Alejandro lassen sich durch nichts und niemanden stören


 

5. Mai 2006 - 40. Tag

 

"Meine Güte, wie das kneift ... aber ich könnt schon wieder was futtern. Wie sieht's bei dir aus Alicia."

"Hmm Antonia, jetzt da du es erwähnst, verspüre ich auch so leichtes Grummeln in der Magengegend."

Tischlein deck dich - der Wunsch der Damen ist für uns Befehl.


 

6. Mai 2006 - 41. Tag

 

"Juhuu Armando, wollen wir ein wenig durchs Schlafzimmer toben?. Ich fühl mich so übermütig."

"Klar Schwesterherz - sehr gerne sogar. Aber pass auf Alejandro auf, der führt irgendwas im Schilde."

"Super, jetzt habe ich Armando und Asita voll im Visier. Sowie sie rauskommen werde ich angreifen."


 

7. Mai 2006 - 42. Tag

 

"Sonntags schlafen wir immer ein wenig länger."

"Damit wir anschließend auch richtig toben können. Richtig Antonia?"

"Richtig Alejandro - hier auf der Couch lässt es sich auch toll spielen."


"Schon wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen und wir freuen uns, wenn Sie uns auch nächste Woche wieder besuchen."

zurück