In stillem Gedenken an unsere kleine Felicitas

=^..^=  geboren am 12.05.2009 =^..^=

   

Alle unsere Bemühungen, dieses kleine Sternchen zu retten, waren leider erfolglos.

 

Am 4. Juni 2009 im Alter von knapp 3 1/2 Wochen und einem Gewicht von 200 g haben wir unsere Felicitas verloren.

 

Sie ist auf Frauchens Hand eingeschlafen und ihr kleines Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.

 

Nach dieser nur kurzen Zeit auf unserer Erde war sie uns bereits so sehr ans Herz gewachsen.
Jeden Tag haben wir ihr erzählt, dass sie einmal ein wunderschönes großes Mädchen werden wird und mit ihrer
entzückenden Blesse die Herzen zum Schmelzen bringt.

 

WARUM? Warum nur ist die Natur so grausam und nimmt uns unser kleines Mädchen?

Wir fühlen uns so hilflos und der Schmerz, den wir empfinden, ist nicht zu beschreiben.

 

Danke sagen möchten wir allen Züchterfreunden und Katzenfreunden, die uns in dieser so schweren Zeit unterstützt

und getröstet haben.

 

In unseren Herzen wird sie für immer unvergessen sein und dort weiterleben und irgendwann einmal werden die Tränen versiegen.

 

 

Tränen sind die Perlen der Seele.
Sie helfen zu vergessen den Schmerz,
befreien so manch traurig Herz.

Ersetzen für Sekunden die Macht,
die die Trauer mit sich gebracht.
Die Seele befreit sich vom quälen,
kannst ihr wieder neues erzählen.

 

Die Augen vermitteln kein Leiden mehr,
obgleich sie wirken etwas leer.
Bis neue Tränen in Freude entstehen.
Dann ist auch das Strahlen wieder zu sehn.

 

(Autor: Mely)

 

 

 

Für alle, die unsere Kleine genauso sehr vermissen wie wir,
haben wir die ersten 3 Wochen ihres Lebens auf unserer HP gelassen:

 

1. Woche

2. Woche

3. Woche

zurück