7. Woche


Guten Tag liebe Besucher, es gibt viel zu berichten diese Woche. Wir haben einen neuen Kratzbaum bekommen - der wurde extra für uns angefertigt *freu*


Genau Gino - nur für uns. Der ist echt super zum klettern

und da hängen so tolle Blätter dran.

Die lassen sich ganz einfach abreißen.



Typisch Ginessa - muss immer alles kaputt machen.



Ist doch gar nicht wahr Gino - ich bin immer brav.



Guck doch nur, wie du schon wieder an der Schaukel hängst.



Ach Giorgio - ich bin lieb - können diese Augen lügen?



Meine Schwester erzählt wieder Märchen :-)



Genau Giacomo - sie redet viel, wenn der Tag lang ist *g*



Papperlapapp Gino - komm lieber hoch zu mir in die Schale. Ich hab hier was tolles entdeckt.



Na gut, ich werde es mal versuchen. Obwohl es nicht so einfach ist - ich weiß das!

 

Uff, das ist aber auch hoch.

 

Komm schon Dicker, du schaffst das.

 

Menno - ich bin nicht dick!



Guck mal Gino, hier ist noch so ein grünes Ding.
Da gehen die Blätter aber nicht so einfach ab.



Das glaub ich jetzt einfach nicht. Sie hat schon wieder was entdeckt, an dem sie rumreißen kann.

 

Tja Giacomo, sie ist einfach nicht zu bremsen.

 

Genau Giorgio, ich bin eine wilde Hilde ;-)

 

Komm doch zu mir ins Bett, dann raufen wir ein wenig.

 

Ach nöö, lass mal. Möchte lieber ein wenig klettern.

 

Wenn das so ist Giorgio, dann komm doch zu mir
auf den großen Baum.

 

WOW Gino, das ist aber ganz schön hoch hier. Die Aussicht allerdings ist fantastisch.

 

Sag ich euch doch schon die ganze Zeit,

dass der Baum hier noch besser ist.

 

Aber mir hört ja keiner zu!
Hier geht es noch eine Etage höher.

 

Irgendwann diese Woche werde ich da hochklettern Giorgio.

Da ist die Aussicht bestimmt noch besser.

 

Nun ja, ich lass mich überraschen.

Hör mal, Ginessa ruft nach uns!

 

Was macht ihr denn da oben?

 

Ich habe hier was zum spielen entdeckt.

 

Ginessa, was hältst du denn davon,

wenn wir mal eine Pause einlegen?

 

Jetzt wo du es sagst Gino, fühle ich mich

tatsächlich ein wenig schläfrig.

 

Hihi - es geschehen noch Zeichen und Wunder. Giacomo, kommst du zu mir ins Bett? Hier ist es viel kuscheliger.

 

Hmm ... Gino, ich weiß nicht so recht. Liege gerade im Laufstall. Obwohl - gute Idee - ich komme zu dir.

 

OH JA, das ist wirklich kuschlig. Bin ganz schön groggi nach dem vielen spielen und erkunden der Bäume.

 

Schnarch ...

 

Und wieder liegt eine aufregende Woche hinter unseren G-Sternchen.

Mal sehen, was sie nächste Woche so alles anstellen. Sie werden uns sicherlich davon berichten.

 

zurück