4. Woche


Hallo und guten Tag - ich weiß, heute ist schon Montag. Kleinen Moment noch, ich rufe meine Schwester.


Haricha - Schlafmützchen - schnell aufstehen.
Der Besuch ist da.


Was denn für ein Besuch? Außerdem bin ich wach.


Ach ja, hast den Sonntag verschlafen. Heute ist Montag.


Upps, hab ich gar nicht mitbekommen.


Na, dann sag ich auch mal Guten Tag ;-)


Ich habe tolle Neuigkeiten für Sie.


Wir haben jetzt ein kleines Gehege bekommen.


Da können wir alle schön laufen lernen und haben viel Platz.


Erzähl bitte noch von unseren Kletterversuchen.



Klar doch Hernando - mache ich sofort.



Also, hier gibt es Netzgitter. Da können wir raussehen ...

 

... und wir können schon mal klettern üben.
Hernando zeigt Ihnen mal, wie das geht.
Etwas sportlicher könntest du schon sein ;-)

 

Ich kann dir noch was verraten Hernando: Nächste Woche bekommen wir noch mehr Platz. Fest versprochen, das weiß ich nämlich von Herrchen und Frauchen.

 

Sie sehen, wir haben eine spannende Woche hinter uns. Und wenn wir genug getobt und

gekämpft haben, dann schlafen wir gemütlich auf unserem Kuschelkissen.

Somit verabschieden wir uns für diese Woche und hoffen, dass wir nächstes Wochenende
nicht wieder den Sonntag verschlafen :-)

 

zurück