6. Woche

Hallo liebe Besucher, wir sind jetzt schon 6 Wochen alt
und heute werde ich Ihnen ein Geheimnis verraten.

Oh, höre ich da was von einem Geheimnis? Gibt es etwas,
was wir nicht wissen? Ich bin ganz Ohr!

Hmm ... so richtig traue ich mich gar nicht.

Jetzt erzähl schon. So schlimm kann es doch nicht sein.

Genau Däumelinchen :-) ... mach es nicht so spannend.
Wir platzen hier vor Neugier.

Tja Juan Carlos - genau das ist das Geheimnis.
Ich bin kein Däumelinchen, ich bin ein DÄUMLING!

Nee echt? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Was sagst du denn dazu Jamiro?

Also ich bin erst mal platt. Mit allem hätte ich ja
gerechnet, aber nicht damit.

Ich finde das toll. Jetzt habe ich noch einen Bruder.
Mal sehen, was Josefina sagt.

Jungs - ganz ehrlich - ich bin geschockt. Jetzt bin ich
ja das einzige Mädchen hier.

Ach Josefina - ist doch schön, 4 Brüder zu haben.

Ja - ist schon OK - schmoll ...

Komm schon Schwesterchen, nicht schmollen.

Genau, komm doch lieber zu uns spielen.

Ist ja gut Jungs - ich bin ja schon da. Habe mich auch
schon von meinem ersten Schock erholt ;-)

Josefina, kommst du zu mir?
Oder magst du mich jetzt nicht mehr?

Ach Kleiner, natürlich mag ich dich. Jetzt bist du nicht mehr meine Lieblingsschwester, sondern mein Lieblingsbruder!

Seufz, da kuschelt meine Schwester wieder mit mir und ich bin glücklich. War gar nicht so schlimm ;-)

Kinder, das war genug Aufregung für Heute.
Jetzt wird geschlafen, und zwar sofort!

Ja Mama!
 

Schnarch ....
 

Ja gleich - muss nur noch schnell Tschüss sagen.
Tschüssi ... bis nächste Woche ... ihr Juan Carlos.

Aus Juanita wird somit ein Juanito. Beides bedeutet - Gott ist gnädig und dieses Baby ist für uns wahrhaft ein Gottes Geschenk. Anfangs haben wir um sein Leben gekämpft und dank des starken Überlebenswillens von unserem Kleinen
hat er es geschafft. Ursprünglich dachten wir auch, er wäre mitted, aber nein - er ist bicolor mit einer sehr eigenwilligen
Zeichnung. Dann haben wir durch Zufall bemerkt, dass er ja ein Junge ist und kein Mädchen.
Wer weiß, welche Überraschungen er noch für uns parat hat. Bestimmt wird er einmal ein stattlicher Kater werden.

zurück