P-Wurf / 7. Woche

Uiih, jetzt bin ich aber überrascht. Besuch am Montag?
Das ist ja ganz was Neues!

Ach Picasso, du weißt doch, dass Frauchen heute Urlaub hat.
Deshalb machen wir heute ausnahmsweise mal Fotos.

Labert nicht, kommt lieber auf den Baum. So können wir zeigen, wie gut wir schon klettern können.

Ja ja, ich komme ja schon.
Bloß keine Hektik am frühen Morgen.

Beeil dich Pancho, Pepito geht schon ganz nach oben.

Bis die anderen kommen, habe ich den Gipfel erstürmt.

Ich bin ja schon da. Aber ich habe einen anderen Lieblingsplatz. Den werde ich gleich mal zeigen.

Hee Pancho, wo willst du denn schon wieder hin? Jetzt sind wir endlich mal alle zusammen auf dem Baum.

Schwupp, schon ist er wieder weg. Wo bist du denn?

Ich bin in der Tonne Pepito, die find ich nämlich auch toll.

Was meinst du Picasso? Wollen wir auch runter gehen?
Pancho sagt, die Tonne ist ganz toll.

Und schon rennt er auch weg.
Hmm ... was mach ich denn jetzt?

Na auch runter klettern Pepito, was denn sonst ;-)

Genau, komm runter. Pancho hat noch was entdeckt.

Guckt mal, hier sprudelt Wasser aus einer Kugel.
Habt ihr so was schon mal gesehen?

WOW, hab ich noch nie gesehen. Ich sag mal Tschüss, wir müssen jetzt weiter entdecken und berichten nächste Woche.

zurück