U- und V-Wurf / 3. Woche

Kommt Kinder, ich mache euch noch schnell hübsch,
bevor der Besuch kommt.

Seufz Isabeau, lass uns doch einfach mal faulenzen.
Die Kinder sind hübsch!

Genau Mama, diese ständige Putzerei nervt doch nur.

Pflege ist schon wichtig mein Sohn!

Ja OK, ich habe verstanden. Aber heute dürfen wir
erzählen, und ich fange jetzt damit an.

Wie Sie sehen liebe Besucher, sind wir inzwischen
in einen anderen Laufstall umgezogen.

Somit Zeit für unsere persönliche Vorstellung: Ich bin Umberto, ein seal-mitted-Katerchen und ich bin der Größte hier.

Mich nennen sie Uccello. Ich bin ein blue-colourpoint-Katerchen und ich habe jetzt keine Zeit für Fotos.

Im Gegensatz zu meinem Bruder finde ich das toll. Hallo, ich bin Ugolino, ein blue-mitted-Katerchen.

Ich bin Uriondo, ebenfalls ein blue-colourpoint-Katerchen und ich denke, die Mädels sollten sich auch vorstellen.

Na klar stellen wir uns vor. Du weißt doch Bruderherz: Das Beste kommt immer zum Schluss ;-)
Guten Tag, ich bin Umina, ein seal-colourpoint-Mädchen und ich wickle jeden um meine kleinen Pfötchen.

Hallo, ich bin Una Princesa, eine kleine Prinzessin in blue-colourpoint. Frauchen sagt, ich bin ihr Schneeflöckchen.

Na dann bilde ich ja wohl das Schlusslicht hier. Nun ja, ihr seid ja auch älter.
Dem Alter sollten wir Jungen immer den Vortritt lassen :-)
Ich bin Valentina, ein Mädchen in seal-mitted und ich bin eine perfekte Kopie meiner Mama.

So, liebe Besucher, jetzt haben Sie unsere Kinder persönlich kennengelernt.
Bleibt noch ein wenig Zeit zum spielen und dann müssen sie ihren Mittagsschlaf halten.
Nächste Woche melden wir uns wieder - versprochen.

zurück zum U-Wurf   |   zurück zu Valentina