18. März 2024

 

Am 22. Februar wurde die kleine Prinzessin Celeste geboren. Es wird allerhöchste Zeit, dass
wir dieses entzückende Mädelchen vorstellen.

 

 


 

7. Februar 2024

 

Letztes Wochenende haben wir Vincent in sein neues Zuhause gebracht. Der Abschied viel uns sehr schwer,
aber wir konnten ihn leider nicht behalten.
So hat er jetzt seine eigene Seite in der Besitzergalerie auf unserer Kittenseite.

 

 


 

16. Januar 2024

 

Nach langer Zeit endlich wieder Sonnenschein in Flörsheim. Perfekt, um die Kamera aus dem
Schrank zu holen. So gibt es jede Menge neue Fotos unserer Katzen und sogar 2 Fotos von unserem
Wirbelwind Bonita konnte ich machen. Es ist nicht einfach, sie zu fotografieren.

 

Auf alle Fälle hat unsere Kuschelpüppi jetzt ihre eigene Seite. Zu finden auf der Seite unserer Zuchtkatzen.

 

 


 

1. Januar 2024

 

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein glückliches und gesundes Neues Jahr.