A R C H I V   2015


 

22. November 2015

 

Unser Z-Wurf ist gelandet - für uns ein ganz besonderer Wurf.
Mehr Infos gibt es nächste Woche.

 

 


 

8. November 2015

 

Die Besitzergalerien der X-Sternchen sind jetzt online. Zu finden auf unserer Kittenseite.

 


 

25. Oktober 2015

 

Frauchen war fleißig diese Woche und so gibt es einiges zu gucken und zu lesen:

 

Die Abschiedsseiten der X- und Y-Babys sind jetzt online.

 

Endlich hat Frauchen eine Seite für Wanda angelegt. Sie ist auf der Seite unserer Katzen zu finden.

 

Nach bewährter Tradition fand unser Sternchentreffen am letzten Sonntag im Oktober statt. Zu finden in unserem Tagebuch.

 


 

18. Oktober 2015

 

Allerhöchste Zeit, die News zu aktualisieren. Unsere Xsies und Ypsies werden bald zu ihren neuen Familien ziehen.

Die Zeit der Bildergeschichten und Videos ist vorbei. So hatte das Frauchen Zeit, endlich einmal die HP ein wenig zu überarbeiten.

Es gibt jede Menge Beiträge im Tagebuch. So über die letzten Monate hat sich ja doch einiges angesammelt.

Die Abschiedsseiten für unsere Babys werden nächste Woche vervollständigt.  

 


 

30. August 2015

 

Diese Woche bekamen wir eine Liebeserklärung per Mail. Sie war an unsere Haricha gerichtet und so schön,
dass wir sie veröffentlichen. Wer sie lesen möchte, klickt zum Vergrößern einfach auf das Bild.

Es ist ein wunderbares Gefühl, zu wissen, wie sehr unsere Sternchen geliebt werden. 
 

 


 

25. Juli 2015

 

Unser Y-Wurf ist geboren. Jetzt gibt es gleich zwei Geschichten und zwei Videos.

Wir wünschen viel Vergnügen. Die neuen Sternchen sind so entzückend.

 


11. Juli 2015

 

Unser X-Wurf ist geboren. Der Mama und den Kleinen geht es sehr gut und wir sitzen wieder einmal mit

verzücktem Gesichtsausdruck vor der Wurfkiste. Nächste Woche gibt es mehr Infos.

 


28. Juni 2015

 

In den letzten Wochen waren wir bzw. das Frauchen 4.982 km auf der Autobahn, Landstraße oder in der Stadt unterwegs.

Jetzt ist die Zeit der Sternchenbesuche allerdings vorbei, denn unsere zukünftigen Mamas mögen es gar nicht,

wenn wir das Haus verlassen. So bleiben wir brav zu Hause und halten die süßen Pfötchen von Stella und Symphony.

Es ist zwar noch ein wenig Zeit, bis die ersten Sternchen in diesem Jahr geboren werden, aber

gerade in den letzten Wochen vor der Geburt sind unsere Mädels sehr anhänglich.

 Wir werden selbstverständlich in den News berichten, wenn die Kinder da sind ;-)

 


 

21. Juni 2015

 

Heute haben wir Qumaira und Querida besucht. Wie entspannend, mal nur 20 Minuten mit dem Auto zu fahren ;-)

Während sich Qumaira gerne fotografieren ließ und sofort verschiedene Posen einnahm, hatte Querida so gar keine Lust auf Fotos.

Interessanter Weise war das schon so, als sie noch Babys waren.

Trotzdem sind uns ein paar nette Schnappschüsse gelungen. Wer mehr sehen möchte, findet die Aufnahmen in ihrer Besitzergalerie.

Schön und ausdrucksstark sind die beiden Prinzessinen und Schwestern unserer Tessa geworden.

Danke liebe Anja für den netten Nachmittag, den wir mit dir und den Mädels verbringen durften.

 

 

Dann hat das Frauchen diese Woche noch einen etwas längeren Ausflug nach Haltern am See unternommen.

Dort hat sie allerdings keine ehemaligen Babys besucht, sondern einen neuen Laufstall für zukünftige Babys abgeholt.

Der alte Laufstall hat ja schon einige Jahre hinter sich. So wurde es Zeit für einen Neuen.

Tja, was sollen wir sagen? Unser Frauchen ist begeistert und wir haben auch sofort alles genau untersucht und beschnuppert.

Also, falls jemand einen tollen und qualitativ hochwertigen Laufstall sucht, dann ist er hier gut aufgehoben.

 


 

15. Juni 2015

 

Letztes Wochenende war das Frauchen etwas länger auf Tour, deshalb gehen wir auch erst heute online.

 Zuerst ist sie nach Stuttgart gefahren und hat Giacomo und Giorgio zum Geburtstag gratuliert.

Dann hat sie sich das liebe Frauchen der beiden Jungs geschnappt und ist mit ihr nach München gefahren.

Der jeweils männliche Gegenpart der beiden Frauchen blieb brav zu Hause zwecks Kinderbetreuung ;-)

Ein großes Dankeschön an unsere Göttergatten - ihr seid die Besten!

In München haben wir dann Nathalio und Nicolás sowie Renesmee und Ricardo inkl. Personal besucht.

Ein Besuch, der schon lange fest versprochen war und wie immer verging die Zeit viel zu schnell.

Liebe Angelika, liebe Iris, lieber Christian - vielen vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende.

Meine liebe Michi, auch dir danke ich von Herzen für die gemeinsame und unbeschwerte Zeit.

 

 

Einige Kilometer hat das Frauchen letzte Woche zurückgelegt, denn nicht nur München stand auf der Reiseroute, sondern

 auch die Schwäbische Alb. Ein Besuch bei Una Princesa und ihrer bezaubernden Tochter Poupette stand auf dem Programm.

Da fällt es wahrhaft sehr schwer, wieder den Heimweg anzutreten.

Liebe Indira, lieber Dirk, ich danke euch für einen tollen Tag, den ich mit euch, der Familie und den Cats verbringen durfte.

Die beiden Mädels sind so herzig und ich freue mich riesig, dass unsere "Robbe" so eine fürsorgliche Mama ist. 

 

 

Wie immer hat das Frauchen jede Menge Fotos von allen Sternchen mitgebracht.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern der Besitzergalerien. Es lohnt sich, schauen Sie mal rein.

 


 

7. Juni 2015

 

Heute, an einem sonnigen Sonntag, waren wir wieder einmal auf Besuchstour. Dieses Mal sind wir ins Saarland gefahren und haben dort

 Uccello und Umberto besucht. Zu unserer großen Freude haben die beiden Jungs uns gleich wieder erkannt.

Sie sind ja so entzückend und mächtig gewachsen sind sie. Wer hätte gedacht, dass unser Vögelchen Uccello und
Frauchens Liebling Umberto so groß werden. Lieb sind sie und kuschlig und knutschig und fluffig und so süß.
Liebe Heike, lieber Andreas, wir danken euch von Herzen, dass es den Beiden bei euch so gut geht.

Fotos gibt es natürlich reichlich in ihrer Besitzergalerie zu finden ;-)

 

 

Letzte Woche haben wir ebenfalls die unzertrennlichen Brüder Wanjo und Wincento besucht. Auch sie haben uns gleich wieder erkannt

 und wir wurden stürmisch begrüßt. Hach, das Herz vom Exfrauchen ist gleich wieder übergelaufen :-)

Die beiden Jungs sind immer noch ein Herz und eine Seele. Ein perfekt eingespieltes Team.

Groß sind sie geworden, aber noch lange nicht erwachsen. Die beiden hinreißenden Kindsköpfe haben nur Unfug im Kopf.

Liebe Marion, DANKE, dass diese beiden Prinzen bei dir so ein harmonisches und schönes Zuhause haben.

Wer sehen möchte, wie sich die beiden Wonneproppen entwickelt haben, der findet jede Menge neue Fotos in ihrer Besitzergalerie.

 

 


 

31. Mai 2015

 

Ich weiß ja nicht, ob Sie es wussten, aber es ist toll, wenn man Zeit hat :-)
So stand letzte Woche wieder ein Besuch auf dem Programm.

 Dieses Mal hat das Frauchen einen Ausflug nach Hemsbach gemacht und dort Bambina, Bella, Enzo und El Corazon besucht.
Wie immer mit einem Überraschungsgeschenk und Kamera bewaffnet.

Das Geschenk fanden sie toll, die Kamera fanden sie doof.  Ein paar Schnappschüsse sind trotzdem gelungen und

so wurden die Besitzergalerien der Süßen ebenfalls ein wenig erweitert.

Danke an Corinna und Melitta. Es war toll, euch und die Süßen mal wieder zu sehen.

 

 


 

24. Mai 2015

 

Die letzte Woche haben wir Josefina besucht. In ihrem bezaubernden Zuhause genießt sie ihr Prinzessinendasein in vollen Zügen.
Ihr Mitbewohner Bobby trägt es mit Fassung. Frauen sind eben so ;-)
Natürlich hatten wir die Kamera dabei und so gibt es in ihrer Galerie auch einige neue Fotos zu sehen.

 

 

 

Ebenfalls zu Besuch waren wir bei Isabella und Josefinas Bruder Juan Carlos. Die beiden haben nicht nur kätzische Gesellschaft,

sondern inzwischen auch einen neuen Freund, der bellen kann. Juan Carlos und sein neuer Kumpel verstehen sich bestens.
Sicher ist der Prinz glücklich darüber, dass er bei den ganzen Frauen eine männliche Verstärkung bekommen hat.
Sie finden einen netten Schnappschuss, wenn Sie seine Besitzergalerie besuchen. Wir haben aber auch einige süße Fotos von Isabella mitgebracht.


 

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, die ehemaligen Sternchen zu treffen. Erwachsen sind sie alle geworden.

Auch wenn sie schon groß sind, so werden sie für uns doch immer unsere Babys bleiben.

Ein großes Dankeschön an ihre lieben Dosenöffner Petra und Ralf sowie Michaela und Bernd für ihre Gastfreundschaft und die nette Zeit,

die wir mit ihnen und den "Kindern" verbringen durften. Wie immer war es sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

 


 

17. Mai 2015

 

Wir haben Ugolino und Uriondo besucht und waren überrascht, wie groß die beiden Brüder schon geworden sind.

Besonders groß sind sie darin, ihr Frauchen um ihre süßen Pfötchen zu wickeln!
Sie liest den beiden Jungs wahrhaft jeden Wunsch von den Augen ab und wir sind glücklich, dass es unseren Buben so gut geht.

Liebe Heida, vielen Dank für die schönen Stunden bei dir. Die neuen Fotos der Jungs findest du in deiner Besitzergalerie :-)

 

 


 

3. Mai 2015

 

Im April haben wir auch Giacomo und Giorgio in Stuttgart besucht. Die beiden haben uns stolz ihren neuen Baum von Kirstin gezeigt,

auf dem sie die meiste Zeit unseres Besuches verschlafen haben ;-)

Selbstverständlich haben wir auch ein paar neues Fotos mitgebracht und ihre Besitzergalerie erweitert.

Danke Michi und Mario, für diesen tollen Tag mit euch und den Jungs. Es ist schön zu sehen, wie gut es ihnen geht.

 

 


 

19. April 2015

 

Letzte Woche waren wir drei Tage lang im Zauberwesenland zu Besuch. Drei Tage, die wieder einmal viel zu schnell vergangen sind.

Liebe Anna, vielen Dank für diese wundervolle Zeit, die wir sehr genossen haben.

Es ist immer wieder Balsam für unsere Seele, denn DU und deine Katzen sind etwas ganz BESONDERES.
Wer mehr über diese Zauberwesen erfahren möchte, der findet sie hier: www.zauberwesen.eu

 

Die Zauberwesen

 


 

12. April 2015

 

Wir haben gestern Ginessa und Hernando in Luxemburg besucht. Die beiden sind erwachsen geworden.
Selbstverständlich haben wir auch Fotos gemacht und ihre persönlichen Galerien erweitert.

 

 


 

29. März 2015

 

Es gibt einen neuen Eintrag im Tagebuch. Unser Bärchen ist jetzt 11 Jahre. Nicht zu glauben, wie die Zeit vergeht.

 


 

15. März 2015

 

Es gibt ein paar neue Fotos von Dusty, Stella und Engelchen

 


 

15. Februar 2015

 

"Ragdolls sind schön, RagaMuffins sind schön - beide sind zudem einfach hinreißend.

Doch eine Ragdoll ist eine Ragdoll und eine RagaMuffin ist eine RagaMuffin!"

Mit diesen Worten endet ein sehr interessanter Artikel, den unsere Freundin Anna geschrieben hat.
Nehmen Sie sich die Zeit, ihn zu lesen: http://www.zauberwesen.eu/RagaMuffin.htm

 


 

18. Januar 2015

 

Die Wahl zum Bild des Jahres 2014 ist beendet. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen.

Es war dieses Jahr eine aufregende Abstimmung. Bis zum letzten Tag war nicht abzusehen, welches Foto gewinnen wird.

So haben wir dieses Jahr zum ersten Male sogar zwei Gewinner, welche mit riesen Schritten zum Siegerpodest eilten.

Gratulieren möchten wir aber auch den anderen Sternchen, denn im Endeffekt sind sie alle Gewinner!

So hübsch und liebreizend. Alle auf ihre eigene Art und Weise ein Juwel.

Wer könnte ihnen schon widerstehen!

 


 

3. Januar 2015

 

Ab sofort startet die Wahl zum Bild des Jahres 2014.

Unsere Sternchenbesitzer haben uns wieder einmal viele tolle Bilder ihrer Lieblinge geschickt

und so wird die Wahl auch dieses Jahr bis zum Ende sehr spannend werden.

 

zurück