Aragorn - mein Bärchen - zum 12. Geburtstag

 

 

Mein Bärchen - meine große Liebe - mein allergrößter Schatz - ist heute 12 Jahre geworden. 


Was habe ich in diesen 12 Jahren schon alles mit ihm erlebt und ich möchte auf keinen einzigen Moment verzichten!

 

Zum Geburtstag gab es ein spezielles Geschenk. Er liebt es, am Teich zu liegen. Aber leider waren die Liegeflächen des
Kratzbaumes etwas zu klein für ihn. Somit wurde der Kratzbaum beseitigt und das Bärchen bekommt jetzt einen Strandkorb.
Beim Aufbau wurden wir genau beobachtet und kaum waren wir fertig, nahm der König von Gondor seinen Thron ein.
Standesgemäß hat er jetzt genug Platz :-)

 

Leider ist das Wetter bei uns noch nicht gut genug für einen Ausflug zum Katzenstrand.
Aber wir sind sicher, die Sonne wird kommen und dann kann er seinen gemütlichen Ausblick am Teich genießen.

 

Auf das wir noch viele viele Jahre seinen Geburtstag feiern!

 

 

zurück