Traditionelles Gansessen des Sternchenclans

Teil 1 - 25. Oktober 2014

 

Wie geplant auch dieses Jahr am letzten Wochenende im Oktober.
Dieses Mal am Samstag, so dass wir am Sonntag eine Stunde länger schlafen konnten
und ein sehr lieber Mensch am Sonntag pünktlich den Flieger nach London erwischt ;-)

 

Folgende Sternchen wurden würdig von ihrem Personal vertreten:

Antonia, Carlos, Daniella, Dolores, Giacomo, Giorgio, Haricha, Isabella, Josefina, Juan Carlos,
Kara Mia, Tarantino, Uccello, Ugolino, Umberto, Umina und Uriondo.

 

Wie jedes Jahr ein wundervoller Tag!
Wir haben viel gelacht, hatten viel zu erzählen und die Zeit ist mal wieder nur so dahin geflogen.

 

Danke meine Lieben für die schönen Stunden, die wir mit euch verbringen durften.

 

Wir alle sehen uns gemeinsam wieder - das ist inzwischen schon Tradition :-)

 

Nächstes Jahr - letztes Wochenende im Oktober

 


Zum Ausklang noch ein wenig klönen und Ragdolls knuddeln

zurück