Traditionelles Treffen des Sternchenclans

25. Oktober 2015

 

... The same procedure as every year ...

 

Folgende Sternchen wurden würdig von ihrem Personal vertreten:

Daniella, Dolores, Evita, Giacomo, Giorgio, Haricha, Josefina, Tarantino, Uccello, Umberto, Umina, Uriondo,

Wanjo, Wincento, Xaxsana, Xerafina, Yacinto, Yago, Yasmino, Yoaquin.

 

Auch dieses Jahr war es einfach wundervoll und wieder einmal haben wir für unsere Sternchen

Weihnachten um zwei Monate vorverlegt. Dieses Mal gab es allerdings eine Tombola. Immer die gleichen Geschenke
für die Kinder ist ja auch langweilig. Wir hatten alle viel Spaß und die Zeit verging rasend schnell.

 

Einige konnten leider nicht kommen, weil sie krank im Bett liegen, sich aufgrund der Herbstferien

im Urlaub befinden oder sogar arbeiten müssen.

 

Ihr Lieben, wir haben euch gut vertreten und auch an euch gedacht. Nächstes Jahr wird es sicherlich klappen.

Wie immer - letzter Sonntag im Oktober.

 

Danke an alle, die da waren. Es war ein wunderschöner Tag mit euch!

 

 

zurück