Traditionelles Treffen des Sternchenclans

30. Oktober 2016

 

Dieses Jahr zur Abwechslung mal ein neues Lokal, und zwar die Unterschweinstiege am Frankfurter Flughafen.

Ein schönes Lokal in einem historischen Gebäude mit sehr gutem Service und fantastischem Essen.

 

Folgende Sternchen wurden würdig von ihrem Personal vertreten:

Amira, Aurelio, Belana, Belisario, Bijou, Carlos, Daniella, Dolores, Dusty, Giacomo, Giorgio, Haricha, Isabella, Josefina, Juan Carlos,
Kara Mia, Nevio, Lucia, Luciano, Paolo, Picasso, Ria-Tonka, Tarantino, Uccello, Umberto, Umina, Xaxsana, Xerafina, Xerdora, Xerxes,
Yacinto, Yago, Yasmino, Zafado und Zalamero.

 

 Genau wie im letzten Jahr ein wundervolles Treffen mit vielen lieben Menschen.
Es liegt wohl in der Natur, dass unser Treffen mit jedem Jahr etwas größer wird ;-)

Wir haben viel gelacht, viel erzählt und wie immer verging die gemeinsame Zeit sehr schnell.

Auch die Tombola mit Geschenken für die "Kinder" war ausgesprochen unterhaltsam.

 

Danke an alle, die da waren. Auch wenn meine Füße sich beschwert haben, es war ein toller Tag mit euch!

 

Die Tombola

zurück