Traditionelles Treffen des Sternchenclans

22. Oktober 2017

 

In diesem Jahr waren wir zum Brunch im Lindner Congress Hotel in Frankfurt-Höchst.
 Bereits meinen 50. Geburtstag haben wir dort gefeiert und wie immer war das Essen und der Service sehr gut.

 

Folgende Sternchen wurden würdig von ihrem Personal vertreten:

Adriano, Amira, Arturo, Belana, Belisario, Constantino, Daniella, Darina, Diego, Domingo, Dolores, Dusty, Emilia, Fabiana, Felica,
Florentina, Georgina, Gepetto, Giacomo, Giorgio, Giovanni, Gismondo, Gonzales, Haricha, Isabella, Ivo, Juan Carlos, Pancho,
Paolo, Picasso, Qumaira, Querida, Tarantino, Umina, Wanjo, Wincento, Xaxsana, Xerafina, Yacinto, Yago, Zanita.

 

 Wir lieben diese Treffen; so viele wundervolle Menschen und die Zeit rennt dahin.
Es gibt ja immer so viel zu erzählen, denn das Thema Katzen ist ein unerschöpflicher Brunnen.

Die Tombola war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass wir euch
eine Freude bereiten konnten.

 

Ein großes Dankeschön an alle Anwesenden - ihr seid einfach die Besten!

 

zurück