Name:

Filomena de la Buena Estrella (Fotogalerie)
Geburtstag: 5. Juni 2017
Farbe: seal-bicolor

Bemerkungen:
Filomena ist eine Tochter von Symphony und wird die Nachfolge ihrer Mama in unserer Zucht antreten. Sie hatte uns bereits sehr früh um ihre süßen Pfötchen gewickelt. Eine Schnurrmaschine auf vier dicken Pfötchen mit einem sehr schönen Typ. Auch sie erinnert wieder an unsere so geliebte Engelchenlinie. Kein Wunder, denn Adriano ist ihr Papa. Wir sind sehr glücklich, dass ihre Eltern uns so ein tolles Mädchen geschenkt haben. Das Beste dieser beiden Linien miteinander verpaart, ist ein Geschenk des Himmels für uns. 

 


 

Oktober 2017

 

Der Wunsch, eines Tages von Symphony ein Mädchen zu behalten, war schon immer da. Symphony, mein Herzchen, ist schon ein ganz besonderes Mädelchen. Tja, nur leider waren die Würfe von Symphony nicht gerade mit Mädchen gesegnet ;-)

 

Dieses Jahr hatte sie ihren letzten Wurf und dieses Jahr hat sie gemeinsam mit Adriano meinen Wunsch erhört und schenkte uns fünf Mädchen.
So ganz sicher war ich mir ja anfangs nicht bzw. konnte ich es nicht wirklich glauben.
Täglich schaute ich nach dem Geschlecht mit frisch geputzter Brille und täglich waren es fünf Mädchen.

 

Nach einer Woche war ich mir zu 100 % sicher und mein Herz klopfte wie wild. Jetzt hieß es abwarten, wie sich unsere kleinen Prinzessinnen entwickeln.

 

Im Alter von 3 Wochen machte ich dieses Foto und da war klar, sie und sonst keine. Sie schaute mich an, maunzte und krabbelte dann zu mir. Natürlich ist es mit drei Wochen noch viel zu früh, eine solche Entscheidung zu treffen. Aber wie schon so oft siegte auch hier das Herz.

 

 

Von Woche zu Woche wurde unsere kleine Filomena hübscher und von Woche zu Woche waren wir verzückt von ihr und ihrem Wesen. Sie hat so viel von ihrer Mama, aber auch ihr Papa kommt klar zum Vorschein.

 

Wir sind so gespannt, wie sie sich entwickeln wird und wir freuen uns riesig, sie beim Erwachsen werden begleiten zu dürfen. Die Zeit rennt dahin und schwupp - auf einmal sind sie keine Babys mehr. Eines Tages wird unsere kleine Fee selber eine Mama sein.  

 

zurück