28. Oktober 2018

 

Letzten Sonntag fand das 11. Treffen des Sternchenclans statt.
Wie immer haben wir viel erzählt, viel gelacht und die Stunden flogen nur so dahin.
Wer mehr Fotos sehen möchte, der findet sie in unserem Tagebuch.

 

 


 

16. September 2018

 

Es wird allerhöchste Zeit, unser neues Familienmitglied vorzustellen. Wir begrüßen offiziell Wilson
in unserer Zucht. Wer mehr über ihn erfahren möchte, der findet ihn auf der Seite unserer Zuchtkatzen.

 

 


 

7. Juli 2018

 

Unser Loucas ist nun auf der Seite der ehemaligen Katzen zu finden und sein Sohn Emilio auf der Seite unserer Zuchtkatzen.

So dicht liegen wieder einmal Freude und Leid zusammen. Einer ist zurückgekehrt und einer ist gegangen.
Das Leben als Züchter ist eine emotionale Achterbahn. Du hast immer ein lachendes und ein weinendes Auge.

 

 


 

3. Juni 2018

 

Wir hatten Besuch von einer Fotografin, welche uns darum bat, die blauen Augen unserer Katzen
fotografieren zu dürfen. Ein Wunsch, den wir gerne erfüllten. Ein schöner Nachmittag mit sehr netten Menschen
und eine tolle Erfahrung, einen Fachmann bzw. eine Fachfrau bei der Arbeit zu sehen.
Wer die Fotos gerne größer sehen möchte, der findet sie im Tagebuch.
Wer mehr Fotos von Sarah sehen möchte, darf gerne ihre HP besuchen: https://www.sarahkastner.de/

 

 


 

27. Mai 2018

 

Unser Gästebuch haben wir aufgrund der neuen DSGVO vom Netz genommen.
Dafür haben wir eine Seite mit Sitemaps erstellt, die eine Navigation auf unserer Homepage erleichtert.

Zu finden im Kopfframe oben rechts an der alten Stelle des Gästebuches. 

 


 

6. Mai 2018

 

Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist unser letzter Gruß für Antonia und ihre Menschen (bei dem es sich in
Wirklichkeit nur um einen ersten Entwurf gehandelt hatte) unvollständig veröffentlicht worden. Leider war es
im Anschluss nicht möglich eine Korrektur vornehmen, da wir massive Probleme mit der Verbindung zu unserem

Provider hatten.

 

Dies ist für uns mehr als unbefriedigend und so möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal explizit für dieses
Durcheinander entschuldigen, denn so wollten wir uns keinesfalls von Antonia verabschieden und ihren
Menschen unser Beileid ausdrücken!

 


 

12. März 2018

 

Gestern haben wir Belana und Belisario im Hunsrück besucht und natürlich viele Fotos mitgebracht,
die Sie in der Besitzergalerie der B2-Sternchen finden. Groß sind sie geworden, obwohl sie noch nicht
einmal ihren zweiten Geburtstag gefeiert haben. Wer weiß, wo sie noch hinwachsen ;-)


 


 

20. Januar 2018

 

Letzten Samstag haben wir Yacinto besucht und natürlich auch einige Fotos mitgebracht. Wie immer finden Sie die Fotos
in der Besitzergalerie. Unser Baby ist wohl kein Baby mehr, sondern hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt.

 

 


 

14. Januar 2018

 

Die Wahl zum Bild des Jahres 2017 ist beendet. Mit 38 Stimmen ging der erste Platz an Diego (Foto Nummer 15).
Wer das Bild noch einmal größer sehen möchte, klickt einfach auf das Foto.

 

 


 

1. Januar 2018