Ehemalige Katzen

 

In einer Zucht kommt es leider vor, dass sich der Züchter gelegentlich von einem Tier trennen muss.

Auch wir haben diese traurige Erfahrung machen müssen.

Allerdings möchten wir nicht, dass unsere Tiere einfach so verschwinden, als wären sie nie da gewesen.

Auch wenn sie nicht mehr bei uns leben, so sind sie doch immer noch ein Teil unseres Lebens.

Aus diesem Grunde haben wir eine Seite für unsere ehemaligen Katzen eingerichtet.

Es liegt uns am Herzen, zu wissen, wie es ihnen geht und es gibt sicherlich noch andere Menschen,
die dieses Wissen mit uns teilen möchten.

Um mehr über sie zu erfahren, klicken Sie einfach auf ihre Namen.

 

Lucy


Wilson

Emilio



Valentina

Zaragoza


 

Stella

Loucas




Adriano

Pancho


Dusty

Ivo


Isabeau

Pirate Kisses


Pepito

Josefina


Puschel

Nelly


Antonia

Vanilla