Januar 2023

 

Unsere wunderschöner 'Willi' lebt jetzt gemeinsam mit Lucy in Frankfurt.

Wir freuen uns sehr, dass die Zwei so ein schönes neues Zuhause gefunden haben und noch
mehr freuen wir uns, dass sie wie gewünscht zusammen bleiben können.

 

Liebe Esther, lieber Tom,

 

wir danken euch von Herzen, dass
unsere zwei Schätze so ein
wunderschönes neues Zuhause bei
euch bekommen haben. Alles wurde
von euch perfekt vorbereitet - dafür
ein großes Dankeschön.
Innerhalb kürzester Zeit wurden alle
Räume erobert und sie genießen eure
Aufmerksamkeit sehr.
Wie schön ist es doch, im Mittelpunkt
zu stehen und das Personal um die
süßen Pfötchen zu wickeln.
Wir wünschen euch viele wundervolle
Jahre mit den Beiden, erfüllt von glücklichen Momenten und Liebe.

     
 

August 2022

 

Unser Wilson gehört nun auch zu den Kastraten und zu gegebener Zeit werden wir für ihn ein neues für immer Zuhause suchen. Bis dahin werden aber noch einige Wochen vergehen. Jetzt soll er erst mal gemütlich in seinem Kastrationsmodus ankommen und die ruhige Zeit genießen.

 

Wilson war der Papa von unseren Würfen L2 - W2 und hat somit 12 x wunderschöne Babys gezeugt.
Die Entscheidung der Kastration ist uns nicht leicht gefallen, denn er ist noch sehr jung. Aber wir sind der Meinung, er hat ein Leben fernab vom Hormonstress verdient. Einfach faulenzen, es sich gut gehen lassen und nicht mehr ständig den Mädels hinterher jagen. 

 

 


 

Wilson – unser Frechlümmel

 

Frech und wild; halt ein süßer Bengel,

dabei auch sanft und lieb wie ein Engel.

Bringst uns jeden Tag zum lachen,

machst die verrücktesten Sachen.

Hast nur Unsinn im Kopf,

bist so ein süßer Tropf.

Passt zu unserer Gruppe perfekt,

so viel Herz und Liebe in dir steckt.

 

Name:

Indiradolls Wilson (Fotogalerie)
Geburtstag: 8. April 2018
Farbe: seal mitted

Bemerkungen:
Eine riesige Portion Energie, gepaart mit einem großen Selbstbewusstsein, lautem Schnurrmotor und nur Unsinn im Kopf. Diese Kurzfassung beschreibt Wilson wohl am besten. Es vergeht kein Tag, an dem er uns nicht zum lachen bringt. Er darf sich bei unseren Großen wirklich ALLES erlauben. Sie alle lieben ihn. Wilson ist einfach nur wundervoll. Er hat einen wunderschönen Typ, eine Augenfarbe zum dahinschmelzen und sein Wesen toppt das alles noch. Wir sind mächtig gespannt auf die Zukunft mit ihm.

 


 

September 2018

 

Vor einigen Wochen fuhren wir zu unseren Freunden auf die Schwäbische Alb, um sie mal wieder zu besuchen. Ein Besuch, der schon lange auf dem Programm stand. Auch freute ich mich riesig darauf, mal wieder Babys zu knuddeln.

 

So viele Babys, eines schöner als das andere und dann kam Wilson. Frech wie Oskar, hyperaktiv und dabei so lieb und kuschelig. Ein Baby, welches sofort dein Herz für sich beansprucht.

Auch ist Wilson ein Urenkel von Pancho, von Stella und von Vulkandolls Morpheus. Morpheus ist der Papa von unserer Valentina. In ihm sind somit einige Charaktere vereinbart, die wir bereits sehr gut kennen. 

 

Natürlich vergingen die gemeinsamen Stunden wie immer zu schnell und ehe wir uns versahen, war es wieder Zeit für den Rückweg. Tja und Wilson, den haben wir gleich mitgenommen ;-)

Warum noch warten? Er war alt genug und sowieso vorerst für uns reserviert. Keinen Tag hätte ich mehr ohne diesen Hallodri sein können. 

 

Die 3-stündige Fahrt zu uns nach Hause hat er in meinen Armen verschlafen und als er hier war, musste er erst mal was futtern und dann alles erkunden. Ein unerschrockenes kleines Kerlchen, welches überhaupt keinen Respekt vor den Großen hat. Er fürchtet weder den Staubsauger, die Waschmaschinen oder sonstige Dinge, die Lärm machen. Nach nur einem Tag war es so, als wäre er schon immer hier gewesen. Gemeinsam mit Soléa und Filomena tobt er durch unser Haus und Emilio ist sein bester Kumpel.

 

 

 

Liebe Indira, lieber Dirk,

1000 Dank für diesen außergewöhnlichen Jungen.

Er hat in unserer Familie wahrhaft noch gefehlt.

 

zurück