Name:

FI* Shyshaman's Pirate Kisses (Fotogalerie)
Titel: noch offen (Ausstellungsergebnisse)
Geburtstag: 9. Juni 2011
Farbe: blue-bicolour
Züchter: Maria Sarkio (Helsinki)

Pirate Kisses - unser Blauauge

 

Der Blick blauer Augen streift mich nur flüchtig,

trifft den meinen und macht mich sofort süchtig.

Blaue Augen, sie ziehen mich in ihren Bann,

bin fasziniert - immerzu schaue ich dich an.

Augen, blau wie der Himmel und tief wie das Meer,

mein Herz schlägt heftig – bin verliebt, und zwar sehr.

 


Oktober 2013

 

Durch den Einzug von Dusty kamen wir zu dem Entschluss, Pirat von unserer HP zu nehmen.

 

3 Kater und 4 Mädchen - Frau kann es auch übertreiben ;-)

 

Pirat lebte von Anfang an bei Caro und Marco und war somit schon immer ihr Kater
und das wird er ab jetzt auch sein, nämlich IHR EIGENER Kater!


Oktober 2011

 

Was sollen wir sagen? Dieses bezaubernde junge Katerchen war keinesfalls geplant und doch konnten wir ihm nicht widerstehen.
Wie sollten wir auch – er ist – wieder einmal – blue bicolour!

 

Am 4. September kam er gemeinsam mit Symphony zu uns und genau wie sie hat er diese lange Reise ganz gelassen gemeistert.
Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen.

 

Pirate Kisses – der Name ist Programm. Wer hat nicht schon mal nach „Fluch der Karibik“ davon geträumt, von einem hübschen Piraten geküsst zu werden :-)

 

Unser Freunde Caro und Marco haben jetzt täglich dieses Vergnügen. Der süße Pirat lebt nämlich bei ihnen in Kreuztal und hat sich bei seinem Einzug sofort von seiner besten Seite gezeigt. Wir könnten auch sagen, er hat mit seinem Charme alle um seine süßen Pfötchen gewickelt. Jeden Tag verzaubert er Caro und Marco mit seinem Wesen und lässt sich von ihnen nach Strich und Faden verwöhnen.

 

Er wird nicht nur bei uns, sondern auch im Hause Bellomodolls für süßen Nachwuchs sorgen. Aber bis es soweit ist, muss er erst noch ein wenig wachsen. Wir sind natürlich alle gespannt, wie sich unser „Gemeinschaftskater“ in Zukunft entwickeln wird. Ein bisschen neidisch sind wir ja schon, da wir ihn nicht täglich knuddeln können. Aber eines sei gewiss, immer, wenn wir ihn besuchen, werden wir uns ein paar Küsse stehlen :-)

 

Dear Maria, thank you for your trust. Pirate is fantastic - a wonderful boy!