Name:

Zaragoza de la Buena Estrella (Fotogalerie)
Geburtstag: 16. November 2015
Farbe: blue-bicolour
Kosename Gosy

Bemerkungen:
Unsere 4. Generation Engelchen und wie ihre Uroma, Oma und Mama ist sie ein Schatz. Sie hat einen schönen Typ mit einer langen Nase und einem wohlgeformten Profil. Einen hübschen keilförmigen Kopf und wunderbar gesetzte Ohren. Abgerundet durch eine gute Augenfarbe und ein seidiges Fell ist sie eine gelungene Kopie ihrer Eltern. Für uns ist sie einzigartig. Ihren Papa mussten wir leider ziehen lassen und haben durch Gosy so auch weiterhin einen Teil von Dusty in unserer Mitte. 

 


 

Februar 2016

 

Bevor ich wieder Ewigkeiten brauche, um eines unserer Sternchen vorzustellen, mache ich es dieses Mal lieber gleich ;-)

 

Zaragoza ist eine Tochter von Wanda und von Dusty. Der einzige Wurf dieser beiden wundervollen Ragdolls und sie vereinnahmt für uns die besten Eigenschaften ihrer Eltern. Genau wie ihre Mutter war sie schon früh versprochen und genau wie ihre Mutter konnten wir sie nicht ziehen lassen. Das ist wohl das Gesetz der Serie. Diese süßen blue-bicolour-Engelchen liegen uns einfach im Blut.

 



Ihre Mama Wanda als Baby


Ihr Papa Dusty als Baby

 

Wir wissen noch nicht, wem sie eines Tages ähnlicher sehen wird. Mama oder Papa? Das ist hier die Frage. Obwohl da schon sehr viel von unserem so sehr geliebten Engelchenoutfit zu erkennen ist. Wenn sie auf meinem Schoß liegt, sich gemütlich bekrabbeln lässt und mich dabei schnurrend anblickt, sehe ich Norwiga als Baby. Es ist immer wieder faszinierend, wie sehr sich diese Linie doch vererbt.
Tobt sie mit den anderen durch unser Wohnzimmer, dann sehe ich im Spiel aber auch ihren Papa Dusty. Es bleibt also spannend!

 

Genau wie Wanda wird auch sie mit Sicherheit eine tolle Mama werden. Aber bis es soweit ist, wird noch viel Zeit vergehen. Erst soll sie wachsen und sich als Baby bei uns die Zeit vertreiben. Wir alle wissen, sie werden viel zu schnell groß. Das bedeutet für uns, die Babyzeit mit ihr in vollen Zügen genießen.

 

zurück