=^..^=   Gewinner des Fotowettbewerbes 2018   =^..^=

 

Wir bedanken uns dieses Jahr sage und schreibe bei insgesamt 136 Teilnehmern, die fleißig bei unserem Wettbewerb mit abgestimmt haben.


DANKE für alle Stimmen auf Facebook und für die vielen netten Mails, die wir bekommen haben.

 

Auch wenn es 3 Plätze gibt, so wissen wir doch: ALLE sind Gewinner, und zwar die Gewinner unserer Herzen.

 

Ein großes Dankeschön auch an unsere Sternchenbesitzer, die uns regelmäßig so viele schöne Fotos senden.

 

Wir wünschen den beiden Stars des Jahres 2018 viel Spaß mit ihrer Kratztonne und hoffen, dass ihnen der Preis gefällt.

 

 

 

Wer die ersten 3 Plätze noch einmal größer sehen möchte, klickt einfach auf das jeweilige Foto. 

 


 

Mit jeweils 78 Stimmen geht der 1. Platz  
an die süße Emilia, die gemütlich in ihrer Schaukel den Tag genießt (Bild 6)
und an die bezaubernde kleine Hannah
(Bild 42),
welche mit ihrem Blick wohl einige Herzen zum Schmelzen gebracht hat.

    

 


Mit 71 Stimmen geht der 2. Platz
a
n die schöne Xerafina (Bild 12), die gut versteckt abwartet, was da so kommt.

 


 

Mit 63 Stimmen geht der 3. Platz
a
n die hübsche Fabiana (Bild22), die gemütlich eingekuschelt ihre Mitbewohner beobachtet.

 

Wer gerne noch einmal die "Galerie 2018 - Bild der Woche" sehen möchte, der findet sie hier.

 

zurück