=^..^=   Gewinner des Fotowettbewerbes 2019   =^..^=

 

Wir bedanken uns dieses Jahr bei insgesamt 97 Teilnehmern, die fleißig bei unserem Wettbewerb mit abgestimmt haben
und gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen.

 

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle unsere Kittenkäufer für die vielen wunderschönen Fotos von ihren Schätzen.


Das Gewinnerfoto war von Anfang an bei den ersten Plätzen und dann preschte es davon und war nicht mehr einzuholen.
So wünschen wir der kleinen Dekorateurin viel Spaß mit ihrem Gewinn und hoffen, dass er ihr gefällt.

 

 

 

 

Wer die ersten 3 Plätze noch einmal größer sehen möchte, klickt einfach auf das jeweilige Foto. 

 


 

Mit 54 Stimmen geht der 1. Platz  
an die bezaubernde Layla (Bild 38), die gerne dekoriert und von ihrer Mama gelernt hat,
dass unschuldig gucken ganz wichtig ist. Wer kann einem solchen Blick schon widerstehen.
 

 


Mit 41 Stimmen geht der 2. Platz
a
n die eingekuschelte Fabiana (Bild 51), die sich sichtlich wohl fühlt und auf
ihr Frauchen zum Kuscheln wartet.

 


 

Mit 38 Stimmen geht der 3. Platz
a
n den entspannten Ippolito (Bild19), der seinem Frauchen unermütlich beim Lernen
hilft und durchaus bemüht ist, nicht einzuschlafen.

 

Wer gerne noch einmal die "Galerie 2019 - Bild der Woche" sehen möchte, der findet sie hier.

 

zurück