A-Wurf heute - Alicia und Alejandro

 

 

April 2011

Es wurde allerhöchste Zeit, dass wir mal wieder einen Kurzurlaub in Berlin verbringen. So lange Zeit hatten wir es schon versprochen,
doch immer kam etwas dazwischen. Aber dieses Jahr an Ostern haben wir es geschafft und die Freude war groß.

So haben wir natürlich nicht nur alle unsere Freunde besucht, sondern auch Alicia und Alejandro.

Liebe Tamara, lieber Bernd, es war ein toller Tag bei euch. Wir danken euch für eure Freundschaft und dafür, dass ihr euch
so toll um Alicia und Alejandro kümmert. Die beiden sehen fantastisch aus und sind so lieb und schmusig.
Es war sehr schön, sie mal wieder zu knuddeln und mit ihnen zu kuscheln. DANKE!


2010

2009

2008

Anfang Januar 2007 haben wir eine wunderschöne Woche in Berlin verbracht.

Wir besuchten Freunde und natürlich auch unsere Babys Alejandro und Alicia.

 

Als wir die beiden sahen konnten wir es kaum glauben, wie groß sie schon geworden sind.

Unser zarter Liebling Alejandro hat sich zu einem wunderschönen jungen Prinzen entwickelt,

und unsere Knutschkugel Alicia ist immer noch als schnurrender Torpedo unterwegs.

Wie immer verging die schöne Zeit viel zu schnell und zur Erinnerung daran haben wir natürlich auch einige Fotos mitgebracht.

 

 

Liebe Birgit, lieber Andreas,

 

Alicia und Alejandro haben von Anfang an unsere Herzen im Sturm erobert. Wir lieben sie innig und schätzen ihre Zärtlichkeit und ihre Zuwendung, die sie uns jeden Tag geben.

 

Alicia - unsere Süße - nennen wir manchmal auch unseren süßen Fellkragen, weil sie so intensiv mit uns spielt und schmust und sich wärmend um den Hals und die Schultern legt.

Alejandro - unser Prinz - liebt es, sich dicht an ein Familienmitglied zu legen und wärmt uns schnurrend unsere Füße. Dabei lässt er sich zufrieden den Bauch kraulen. Sie sind absolute Schmusetiger voller Zuneigung zu uns. Es gibt jeden Tag etwas zu lachen. Sie springen und toben, spielen miteinander, haschen dem Spielzeug nach, lassen sich gern kämmen und sich sagen, dass sie wunderschöne Katzen sind. 

 

Seitdem Alicia und Alejandro bei uns wohnen, ist unser Leben glücklich und zufrieden. 

  

Es gibt nur einen Virus, der gute Auswirkungen auf uns Menschen hat: den Ragdoll-Virus!

 

Liebe Grüße aus Berlin

von Tamara

 

zurück