11. Woche

 
 

5. Juni 2006 - 71. Tag

 

"Sag mal Armando, was beobachtest du denn da so konzentriert?"

"Mädels, seht ihr das denn nicht? Antonia hat einen neuen Thron gefunden."

"Toll, ich habe eine Schatzkiste entdeckt. Ob da wohl Leckerlis drin sind?"


 

6. Juni 2006 - 72. Tag

 

"Seufz, ich liebe diese faulen Tage - einfach mal abhängen - herrlich!"

"Das finde ich auch Alicia. Aber Armando will wohl lieber toben."

"Richtig geraten Alejandro. Ich gehe jetzt mal zu Antonia, die ist wach."


 

7. Juni 2006 - 73. Tag

 

"Hey Antonia, träume ich oder hast du das eben auch gehört?"

"Ich habe es auch gehört Armando.

Alicia hat gerufen!"

"Hallo ihr Schlafmützen, kommt mal schnell zu mir. Ich habe was entdeckt."


 

8. Juni 2006 - 74. Tag

 

"WOW, das ist wirklich toll.

Jetzt haben wir ein Freigehege und dürfen in den Garten."

"Was meinst du denn Antonia, warum ich euch alle gerufen habe!

Frage mich nur, wo ist Asita?"

"Ich bin hier Alicia und genieße die Sonne. Das ist so schön, ich kann es noch gar nicht richtig glauben."


 

9. Juni 2006 - 75. Tag

 

"Guten Morgen liebe Besucher.

Da staunt ihr gelle.

Wir sind schon wieder im Garten."

"Genau Antonia, es ist herrlich, nach dem Frühstück hier zu kuscheln. Alejandro, kommst du auch dazu?

"Ich komme später Asita.

Jetzt muss ich mich erst mal auf Erkundungstour begeben."


 

10. Juni 2006 - 76. Tag

 

"Heute war ein aufregender Tag für

uns alle. Wir hatten Besuch, und zwar aus Berlin!"

"Tamara und Bernd waren da und unsere zukünftige Mama hat ganz toll mit uns gespielt."

"Und hier sind wir 4: Alicia und Alejandro mit unseren baldigen Adoptiveltern, die ganz verliebt in uns sind ;-)"


 

11. Juni 2006 - 77. Tag

 

"Heute waren wir auf einer Katzenausstellung in Flörsheim und konnten die ganze Aufregung gar nicht verstehen."

"Für uns war das ein fauler Tag - bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Während wir alle geschlafen haben, sind Asita und Antonia noch mal alleine zum richten."

"Unsere Elternmama hatte sie in der Babyklasse gemeldet. Die Menschen nennen das so. Pah, als ob wir noch Babys wären, so ein Unsinn!"

"Unsere Schwester Asita hat einen Sonderpreis erhalten, weil sie so süß ist und Frauchen hat gestrahlt."

"Dann mussten wir alle auf die Bühne und wurden zur Nominierung der Best in Show den Richtern vorgestellt."

"Keine Ahnung, wofür das gut ist. Aber wir haben tatsächlich gewonnen und die Dosenöffner haben sich riesig gefreut."

"Die zukünftige Mama von Asita und Armando war auch mit dabei, während Michael (das ist unser zukünftiger Papa)

am Käfig auf uns gewartet hat.

Dann wurden wir sogar noch als Bester Wurf des Tages gekürt und die Menschen waren völlig aus dem Häuschen."

"Ein wenig später mussten Asita und Antonia noch mal mit fremden

Menschen auf die Bühne.

Wieso denn das?

Jetzt sind wir doch ein wenig ratlos,

aber die Richter sagen auch nichts.

Sehr merkwürdig ..."

"OK, jetzt wissen wir es!

Wir waren noch mal nominiert und Asita hat die Best in Show gewonnen.

Unser jetziges Frauchen und Karin (das zukünftige Frauchen), waren mächtig stolz auf uns und konnten ihr Glück

kaum fassen."

Hier noch mal eine Zusammenfassung für alle, die es wissen wollen:


Asita de la Buena Estrella

Excellent V1, Sonderpreis und Best in Show

Antonia de la Buena Estrella

Excellent V1, nominiert Best in Show

A-Wurf de la Buena Estrella

Excellent V1, Best in Show, Bester Wurf der Ausstellung

 


Tja liebe Besucher, dies war wirklich eine ereignisreiche Woche für uns.

Wir haben ein neues Freigehege bekommen, hatten Besuch aus Berlin und waren mit zukünftigen Adoptiveltern

sogar auf einer Ausstellung.

Da soll noch mal jemand sagen, ein Katzenleben wäre langweilig *g*

Jetzt müssen wir uns erst mal erholen. Aber nächste Woche melden wir uns wieder - fest versprochen!

zurück