7. Woche

 
 

8. Mai 2006 - 43. Tag

 

"Hey Alejandro, komm doch mal her. Wir haben hier was tolles entdeckt."

"Wo seid ihr denn? Armando? Antonia?

Ich bin da und ihr? ... bäääh."

"Tja, zu spät Alejandro. Ich brauche jetzt erst mal meinen Schönheitsschlaf."


 

9. Mai 2006 -44. Tag

 

"Was war denn das für ein lautes Donnern? Das ist ja richtig unheimlich. Asita, weißt du, was das ist?"

"Es zieht wohl ein Gewitter auf, aber wir sind hier in Sicherheit. Ihr Mädels könnt also ruhig weiterdösen."

"Ok, wenn du das sagst, dann machen wir das auch. Obwohl, ein wenig unwohl fühlen wir uns schon."


 

10. Mai 2006 - 45. Tag

 

"Hi Antonia, sieh dir doch mal unsere faulen Schwestern dort an. Die schlafen doch schon wieder."

"Seufz ... Armando ... du bist doch bloß neidisch, weil wir so relaxt sind.

Stimmt's Alicia?"

"Genau Asita! Wir sind völlig entspannt, genießen die Ruhe, während die anderen den Baum auseinander nehmen."


 

11. Mai 2006 - 46. Tag

 

"Sag mal Alicia, hast du schon dieses coole Raschelkissen gesehen?"

"Klar Alejandro, wollen wir dort ein

wenig balgen?"

"Ich bin der erste, ich bin der erste! Wo bleibst du denn Alicia?"


 

12. Mai 2006 - 47. Tag

 

"Hey Leute, hat denn keiner Lust mit mir zu spielen? Der Baum ist echt toll."

"Nöö Alejandro, lass uns mal ein wenig ausruhen. Wir brauchen mal 'ne Pause."

"Also Asita, von dir hätte ich das am wenigsten erwartet ... schmoll ..."


 

13. Mai 2006 - 48. Tag

 

Armando hat heute die 1000 g-Marke überschritten und seinen Schlaf verdient.

"Ich möchte jetzt nicht gestört werden. Der Tag war anstrengend genug."

'Einfach nicht beachten und so tun, als würde ich fest schlafen.'


 

14. Mai 2006 - 49. Tag

 

"Heute ist Muttertag und da dachten wir uns, wir schenken unserer Mami eine schöne bunte Blume."

"Das war wirklich eine tolle Überraschung. Damit hat sie nämlich gar nicht gerechnet."

"Wie ihr sehen könnt, hat sich unsere Mami riesig gefreut und uns ganz doll umarmt."


"Diese Woche haben wir viele tolle Klettermöglichkeiten entdeckt, die wir nächste Woche noch ein wenig ausgiebiger

erkunden werden. Wie immer werden wir dann am Sonntag Bericht erstatten und freuen uns auf viele Besucher."

zurück