8. Woche

 
 

15. Mai 2006 - 50. Tag

 

"Heute gibt es mal was wirklich aufregendes zu berichten: Wir sind ausgebüchst. War toll und spannend - gelle Alejandro?"

"WOW Alicia, das war echt super. Laufstall ... pah ... das ist doch was für Babys. Wir sind ja schon groß und stark. Wie siehst du das denn Antonia?"

"Also mal ganz ehrlich, ich bin ganz schön fertig. Diese Aufregung macht mich doch ein wenig müde und ich muss jetzt erst mal ausspannen."

"Wie es sich für gute Dosenöffner gehört, haben sie gleich für uns ihr Schlafzimmer in ein Kinderspielzimmer verwandelt."

"Jetzt können wir nach Herzenslust toben und das nicht zu knapp. Diese Kratzbäume sind ideal dafür."

"Aber das Beste an der ganzen Sache ist, dass wir jetzt Onkel Joey und Mama noch mehr auf Trab halten können :-)"


 

16. Mai 2006 - 51. Tag

 

"Sag mal Asita, was treibst du denn da eigentlich?"

"Oh je Alicia, weißt du das denn nicht? Ich trainiere für die WM 2006!"

"Möchte mal wissen, wo sie das wieder aufgeschnappt hat ... tsetsetse ..."


 

17. Mai 2006 - 52. Tag

 

"Hey Mädels, kommt doch mal alle schnell her. Ich brauche euch hier."

"Meine Güte Armando, was brüllst du denn so? Wir sind doch da."

"Frauchen möchte ein Gruppenfoto machen. Aber bitte schnell, wir fünf haben nicht viel Zeit."


 

18. Mai 2006 - 53. Tag

 

"Sag mal Antonia, bist du auch so müde? Ich kann kaum noch die Augen offen halten."

"Ja Armando, mir geht's auch nicht viel besser. Ich glaube, ich lege mich zu Asita. Da ist es bequemer."

"Nix da Schwesterchen. Ich muss mir schon den Platz mit Alejandro teilen. Hier wird es sonst zu eng."


 

19. Mai 2006 - 54. Tag

 

"Juhuu Antonia, wollen wir verstecken spielen?"

"Ich bin schon auf dem Weg Alejandro und werde dich sicherlich finden."

"Von wegen ... ich hab hier so ein tolles Versteck, da findet sie mich nie."


 

20. Mai 2006 - 55. Tag

 

"Die Aussicht von hier oben ist genial. Da kann ich alles genau beobachten."

"Also Antonia, ich liege hier auch sehr gut. Aber Alejandro liegt noch besser."

"Genau Asita, ich habe den Kuschelplatz bei Alicia ergattert ... seufz."


 

21. Mai 2006 - 56. Tag

 

"Ausnahmsweise haben wir uns mal in Pose gesetzt. Aber nur, weil heute Sonntag ist und die Sonne scheint und die Dosis morgen frei haben und und und ... na ja, da können wir mal eine Ausnahme machen *zwinker*"

Alejandro und Armando

Asita und Alicia
(mal wieder auf'm Sprung)

Antonia - wie immer in Action


"Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder - keine Frage"

zurück