Unsere C-Sternchen verabschieden sich 

=^..^=  geboren am 05.01.2008  =^..^=


Die stolzen Eltern: Int. Ch. Little Joe vom Sachsenland und Samaria's Nesaia



Carlos - unser hyperaktives Schmusebärchen

 

Wohnt jetzt in der Pfalz und hat dort 2 süße junge Katzendamen als Gesellschafterinnen, die er mit
seinem Temperament sicherlich auf Trab halten wird. Für weitere Spiele- und Kuschel-Stunden sind 2 wundervolle
Kinder zuständig, die seinen Einzug kaum erwarten konnten.

 


Chico - unser Kuschel-Möpschen

 

Wohnt jetzt am Ende des Odenwalds und hat dort eine junge Katzendame als Spielgefährtin.
Mit seinem niedlichen Wesen hat er sofort die ganze Familie um seine Pfötchen gewickelt.
Das neue Frauchen ist glücklich und das neue Herrchen wurde sofort zum Spiele-Animateur befördert.

 


Unsere beiden Schoko-Sternchen haben beide ein wundervolles neues Zuhause gefunden.

Wir wünschen ihnen und ihren neuen Eltern viel Freude und viele Schmusestunden.


Zum Schluss noch die Ausstellungsergebnisse unser beiden Jungs

KFG - Katzenfreunde Germania / Alzenau-Michelbach - Kahltalhalle / 30. März 2008

Carlos (Doppelbewertung - Babyklasse)

2 x Baby 2

Chico (Doppelbewertung - Babyklasse)

2 x Baby 1 und Best in Show

 

               

Für alle, die die Buben von Anfang an noch einmal erleben möchten, haben wir die ersten 12 Wochen auf der HP gelassen:

 

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche
7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche 12. Woche
=^..^=          Videos        =^..^=

zurück