Unsere E2-Sternchen verabschieden sich 

=^..^=  geboren am 30.04.2017  =^..^=


Die stolzen Eltern: Loucas de la Part des Anges und Zaragoza de la Buena Estrella 

 


Estefania - unsere 5 Generation Engelchen

 

Sie ist wahrhaft ein Engelchen, und zwar
schon in der fünften Generation, worauf wir
sehr stolz sind. Eine süße kleine Schnurr-
maschine, die penetrant Streicheleinheiten
fordert. Wir freuen uns, dass sie in Zukunft
die Zucht von Helga und Josef bereichern
wird. Ein wundervolles Zuhause, in dem es
ihr sehr gut gehen wird und in dem sie ihren
Engelchenstatus perfekt ausleben darf. Wer
sie besuchen möchte, der findet sie bei den
Fusselbärchen


Ernesto - unser Glückskobold

 

Ein großer Junge mit einem großen Herz voller
Liebe. So süß und so frech wie ein Kobold.
Auch ist er sehr hilfsbereit. Betten beziehen
mit Ernesto ist immer wieder ein Erlebnis.
Dieser Kater zaubert täglich ein Lächeln ins
Gesicht. Sein sonniges Gemüt ist unvergleichlich.
Ernesto wird in Zukunft in Konz Könen
leben und dort zwei Briten-Bärchen
Gesellschaft leisten.


Emilio - Frauchens Ein und ALLES

 

Emilio ist für mich ein Zauberwesen. Ihn umgibt eine Aura, der ich mich nie entziehen konnte. Wir hatten schon so viele Babys, aber dieses Katerchen hier ist für mich außergewöhnlich. Nachts schläft er in meinen Armen und tagsüber ist er mein Schatten. Da wo ich bin, da ist auch Emilio. Trotzdem muss ich ihn gehen lassen und es wird mir das Herz zerreißen. Emilio hat eine lange Reise vor sich. Er wird sein Leben in Norwegen verbringen und dort bei Cecilie und Berit leben: Glassrosens

Seine neuen Frauchen werden ihn genauso verwöhnen wie ich und ich hoffe, mein kleiner Prinz wird mich nicht vergessen.


Emilia - unser Zuckerpüppchen

 

Emilia ist durch ihre Zeichnung schon
einzigartig und ihr Wesen unterstreicht diese
Einzigartigkeit noch. Sie ist so lieb und so süß
und so kuschlig. Genauso außergewöhnlich
wie ihre Geschwister. Aber unser Püppchen
kann auch sehr energisch sein und weiß
genau, wie sie das bekommt, was sie möchte.
Emilia wird in Hanau leben bei einem
Frauchen, dass genauso lieb ist, wie sie.
Diese Beiden haben sich wahrhaft gesucht
und gefunden.


               

Für alle, die unsere E2-Sternchen von Anfang an noch einmal erleben möchten, haben wir natürlich die ersten 12 Wochen und das Sternchenkino auf der HP gelassen:

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

10. Woche

11. Woche

12. Woche


Sternchenkino


zurück