G2-Wurf / 1. Woche


Guten Tag alle zusammen,
wie Sie sehen, habe auch ich 5 bezaubernde Sternchen
auf die Welt gebracht. Erst hab ich die Menschen mal zwei Tage lange nicht schlafen lassen und dann - pünktlich an ihrem Hochzeitstag - kamen meine Babys. Das war doch ein tolles Geschenk finde ich. OK, die ersten beiden Babys kamen im Abstand von 3 Minuten und kurzzeitig war hier etwas Hektik angesagt, aber ansonsten ist alles sehr gut verlaufen. Mein Frauchen sagt, der Begriff "Full House" hat jetzt für sie eine ganz andere Bedeutung. Ich verstehe gar nicht, was sie damit sagen möchte. Meiner Meinung
nach sind alle guten Dinge DREI und ich bin jetzt hier die dritte Mama im Bunde. Nun zeige ich Ihnen aber noch schnell meine kleinen Wonneproppen


Sie haben natürlich immer Hunger.
Aber das ist ja normal bei kleinen Babys.


Alle haben ihr Geburtsgewicht in der
ersten Woche verdoppelt.


Darauf bin ich mächtig stolz, denn sie waren
nicht gerade klein bei ihrer Geburt ;-)


Frauchen sagt, ich bin so eine richtige
Mamaglucke und das sie das toll findet.


Sie sind so süß; ich kann gar nicht genug
von ihnen bekommen.


Das war also ein kurzer Blick in mein Mamaglück.
Nächste Woche melde ich mich wieder.

zurück