4. Woche

Oh, ist es schon wieder Zeit für ein Fotoshooting?
Einen kleinen Moment bitte noch.

Meine Babys sind noch nicht fertig mit trinken
und so viel Zeit muss sein!

So, alle sind satt, mein Sohn schläft und ich kann berichten.
Wie Sie sehen, sind wir in den großen Laufstall umgezogen.

Das ist sehr aufregend für meine Kinder.
Es gibt ja einiges zu entdecken und zu bestaunen.

Ihre Neugier kennt keine Grenzen und ich bin sehr
glücklich mit meinen Fünflingen.

Wie alle Kinder finden sie den Käse absolut klasse.
Darin wird geschlafen und gespielt.

Ja genau - der Käse ist SUPER.

Quatsch nicht - komm runter spielen!

Meine Kinder, ich habe da eine Idee. Möchtet ihr euch nicht persönlich vorstellen? Ihr seid doch schon groß genug.

Ach Mama, ich weiß nicht. Was soll ich denn sagen?
Einfach drauf losplappern mein Sohn - dann ist alles gut.

OK, dann fange ich mal an. Also ich bin der Joselito, aber die Zweibeiner nennen mich auch Flitzi.
Diesen Spitznamen haben sie mir gegeben, weil ich so schnell bin. Tja, auf meinen hohen Beinchen flitze ich durch den Laufstall und meine Geschwister kommen nicht hinterher *kicher*
Ansonsten bin ich ganz lieb und werde mal ein Herzensbrecher sagen die Menschen. Ich weiß zwar noch nicht
was das ist, aber ich bin ja auch noch klein und werde es sicherlich lernen.

Jetzt bin ich dran mit vorstellen. Gestatten - ich bin Juan Carlos. Diesen Namen hat mir mein zukünftiges
Personal gegeben. Sie haben gleich erkannt, wie wahrhaft königlich ich bin und das nur dieser Name perfekt zu mir passt.
Ansonsten bin ich ein Genießer und lasse mich gerne von den Menschen bekrabbeln. Sie müssen schließlich früh lernen, was mir gut tut und was ich von ihnen erwarte. Gutes Personal ist heute nicht mehr so einfach zu finden.

Hallo, ich bin Josefina und mindestens genauso blaublütig wie mein Bruder. Frauchen sagt nämlich immer, ich bin
ihre kleine Prinzessin. Und Prinzessinnen sind adlig, so viel habe ich schon gelernt. Mama hat mir das alles erzählt.
Übrigens sehe ich meiner Mama sehr ähnlich und hoffe, dass ich auch mal so schön werde wie sie.
Meine Mama ist die beste Mama der Welt und kümmert sich ganz toll um uns. Aber auch die Menschen sind nett.
Sie schmusen immer mit mir, dann werde ich ganz schläfrig und fühle mich so geborgen.

Huhu, ich bin Juanita und ob ich adlig bin kann ich nicht sagen, aber eines weiß ich gewiss: Ich bin ein Geschenk Gottes
und einzigartig, das sagen Herrchen und Frauchen immer. Muss ja gestehen, dass ich die beiden anfangs ganz schön
auf Trab gehalten habe.  Auch von meiner Zeichnung her bin ich das ungewöhnlichste Baby, das je in diesem Hause
geboren wurde. Anfangs dachten sie ja noch, ich wäre mitted. Nein - bin ich nicht. Meine Nase ist zwar dunkel,
aber ich bin eindeutig ein Bicolor-Mädchen. Und das Weiß, was an der Nase fehlt, das habe ich an meiner Schwanzspitze.
Wenn ich einmal groß bin, dann werde ich ein echter Hingucker sagt mein Frauchen. Sie nennen mich
auch Däumelinchen und ich bin selbstverständlich Jedermanns Liebling hier. Das ist das Recht der Kleinen!

So, dann bilde ich mal das Schlusslicht. Ich bin Jamiro und ein gemütlicher Wonneproppen. Deshalb macht es mir
auch nichts aus, so lange mit meiner Vorstellung zu warten. Im allgemeinen gehe ich es etwas gemütlicher an.
Warum sollte ich auch hetzen. Ich habe alle Zeit dieser Welt und Sie wissen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Die Zweibeiner sagen, ich bin ihr Kuschelklöpschen und nur lieb. Ich hoffe ja mal, dass die Bezeichnung
Klöpschen positiv gemeint ist. Sonst muss ich hier noch andere Seiten aufziehen. Hihi - war natürlich nur ein Scherz.
Übrigens, meine Mama ruft und ich muss jetzt sofort zu ihr. Gibt bestimmt was zu Essen!

Kommt zu mir meine Kinder. Es ist Zeit fürs Essen.

Wir möchten jetzt nicht länger stören und lassen die kleine Familie ihren Nachmittag in Ruhe genießen.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie uns nächste Woche wieder besuchen. Mal sehen, was unsere
Sternchen spannendes zu berichten haben.

zurück