K2-Wurf / 3. Woche

Guten Tag liebe Besucher, schon wieder ist
eine Woche wie im Fluge vergangen.

Meine kleinen Sternchen wachsen und
gedeihen prächtig.

Wie Sie sehen, genieße ich meine Mutterrolle
sehr und bin tiefenentspannt.

Mein Kleiner macht sich auch ganz gut und
geht schon auf Wanderschaft.

Meine großen Kinder kümmern sich rührend um
ihn und halten ihn immer schön warm.

Ich kann also voller Freude mitteilen, dass
unser Kasimir über den Berg ist. 


Mama hat doch gesagt, wir können uns heute vorstellen. Wer fängt denn an?


Na ich natürlich, was für eine Frage.
Mädchen immer zuerst.

Tja Karlotta, das sehe ich aber etwas anders.

Und wieso Kaspian? Gibt es einen Grund? 


Das will ich aber meinen, hier geht es nach Gewichtsklasse.
Außerdem bin ich der Erstgeborene!
So liebe Besucher, ich bin also der Kaspian und der Größte und Stärkste hier.
Ist ja somit klar, wer hier das SAGEN hat.


So ein Angeber, ich wiege gerade mal 10 Gramm weniger als er!
Ich bin Katalina und ein großes Mädchen in seal-bicolor. Meine Stimme entspricht
meiner Größe. Frauchen sagt, mein Organ wäre nicht zu überhören ;-)
Wir Mädels müssen uns hier Respekt verschaffen, sonst werden wir von den Jungs untergebuttert.


Na endlich komme ich mal dran. Ich bin Karlotta und ich bin ein Zuckerpüppchen sagt mein
Frauchen. Auch bin ich schon nachts zu Frauchen auf die Matratze geklettert und hab ihr
ins Ohr geschnurrt. Das fand sie aber nicht lustig und hat jetzt so ein doofes Brett vor unsere
Box gestellt. Der Tag meines nächsten Ausbruchs wird kommen - ganz sicher!


Die Mädchen haben es immer so eilig, kann ich gar nicht verstehen. Ich bin Kyano und ein ganz
gemütlicher und süßer seal-bicolor-Kater. Im Allgemeinen schlafe ich sehr gerne, aber wenn
Mama kommt, dann bin ich wie der Blitz an der Milchbar.


Hmm ... wenn es nach Gewichtsklasse geht, dann kommen wir Minis wohl zum Schluss.
Mich nennen die Menschen Kassandra, in Erinnerung an die Mama von Tante Nessy.
Ich habe keine Ahnung, wer das war. Aber das müssen ganz tolle Katzen gewesen sein und
weil ich so ein tolles Mädchen bin und tapfer gekämpft habe, heiße ich jetzt auch so.


Tja und ich bin das Sorgenkind. Auch Zwerglein, Däumling oder Stöpselchen genannt.
Dabei heiße ich Kasimir, denn ich möchte auch mal ein großer Kater werden. Sollte ich nicht
ganz so groß werden, dann ist das auch nicht schlimm. Frauchen sagt, ich habe ein riesiges
Kämpferherz, einen ganz großen Lebenswillen und bin bereits jetzt sehr groß darin, den
Menschen ihr Herz zu brechen.


Hier bin ich mit meiner Schwester Kassandra.

Sie kümmert sich immer um mich.

Aber auch die anderen sind so lieb zu mir.
Es ist schön, solche Geschwister zu haben.

Sie versuchen auch mit mir zu spielen,
aber das klappt noch nicht richtig.

Wir kuscheln dann alle gemeinsam und da ich immer
in der Mitte liege, ist es auch schön warm.
Nächste Woche melden wir uns wieder. Bis dahin bin bestimmt
auch ich schon wieder ein Stückchen gewachsen.

zurück