L2-Wurf / 1. Woche

Hallo liebe Besucher,

ich bin Prinzessin Leia und habe am 3. Juli sage und schreibe ACHT Babys auf die Welt gebracht.

Da haben meine Menschen aber ganz schön überrascht geguckt ;-)

Die ersten sechs Babys kamen innerhalb einer Stunde. Das ging ratz fatz hat mein Frauchen
gesagt und ich habe das so toll gemacht. Einmal hatten wir nur 3 Minuten Abstand zwischen zwei Babys,
aber trotzdem verlief die Geburt ohne jegliche Probleme.

Mein Frauchen war so stolz auf mich, dass ihre Augen schon wieder ganz wässrig geglitzert haben.
Dass die Menschen aber auch immer so emotional sind.

Frauchen hat dann alles frisch gemacht und ich musste erst mal was futtern. So eine Geburt ist
nämlich ganz schön anstrengend und macht hungrig.

Nachdem ich dann satt und gestärkt war, ging es weiter und so kamen 1 Stunde später dann noch zwei Babys.

Nachfolgend zeige ich Ihnen noch ein paar Fotos von meinen Kindern.
Wir sind am nächsten Tag in die große Box umgezogen. Mit meinen acht kleinen Eumelchen
benötige ich viel Platz, denn ich habe alle Pfoten voll zu tun.


zurück