N-Wurf / 3. Woche

Guten Tag, liebe Besucher. Inzwischen sind meine Kinder
3 Wochen alt und sie halten uns ganz schön auf Trab.

Hier sehen Sie die Fünf auf dem Menschenbett.
Es scheint ihnen zu gefallen.

WOW - mächtig viel Platz hier. Wollen wir ein wenig
spielen oder lieber noch mal an die Milchbar?

Kinder, was haltet ihr denn davon, wenn ihr euch mal persönlich vorstellt.

Eine sehr gute Idee Tante Nessy.

Würde vorschlagen, Nicoletta macht den Anfang.

Wird ja auch Zeit! Dieses ruhige Sitzen ist nichts für mich. Also ich bin die Nicoletta, ein blue-bicolour-Mädchen,
und ich habe das Temperament meiner Mama Josefina geerbt. Als einziges Mädchen muss ich mich hier behaupten
und das kann ich bereits sehr gut!

Ich bin Nathalio und ich habe die Menschen ganz schön an der Nase herumgeführt. Sie dachten ja,
ich bin ein blue-bicolour-Junge - bin ich aber nicht *hihi* ... ich bin ein blue-mitted mit einer großen Blesse.
Die haben vielleicht geguckt sage ich Ihnen.

Jetzt bin ich dran. Mein Name ist Nicolás und ich bin ein blue-bicolour-Junge. Die Menschen nennen mich auch
öfter mal Weißöhrchen. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich werde das schon noch herausfinden.
Übrigens bin ich zurzeit der Größte :-)

Hee, wo ist denn die Milchbar? Ich war gerade am Nuckeln. Ach so, Vorstellungsrunde ... na dann:
Mich nennen die Menschen Nuño und ich bin ein blue-colourpoint-Katerchen. Jetzt gebe ich aber schnell weiter an
meinen Bruder, ich muss nämlich unbedingt bei Mama noch einen Schluck nehmen.

Wie schön, dass ich auch was sagen darf. Ich bin Nevio und ich habe die Menschen noch besser an der Nase
herumgeführt als mein Bruder - im wahrsten Sinne des Wortes!
Sie dachten nämlich, ich wäre ein blue-mitted ... nix da ... ich bin ein blue-bicolour-Bube und die Farbe,
die Nathalio fehlt, habe ich auf der Nase. Ein Genie-Streich ;-)))

Ich sage jetzt mal Tschüss bis nächste Woche. War ein aufregender Tag für uns und wir müssen noch viel schlafen. Bis dann - ihr Nicolás.

Nathalio und Nuño im Land der Träume.

 

zurück