Q2-Wurf / 1. Woche

Guten Tag liebe Besucher,

ich bin Pebbles und auch ich bin jetzt eine Mama.
Die Geburt war nicht einfach für mich. Ich bin halt ein wenig theatralisch. Aber gemeinsam mit
Frauchen und Herrchen habe ich das sehr gut gemeistert.
Anfangs dachte ich wirklich, was ist das denn? Aber instinktiv habe ich das Richtige gemacht und
meine Babys brav geputzt und abgenabelt. Bis auf Nummer 4, das Baby habe ich liegen lassen, das hat
sich nämlich nicht bewegt. Aber Frauchen meinte, Aufgeben gibt es in diesem Haus nicht!
Tja, was soll ich sagen, wir haben es geschafft. Nach viel Rubbeln und Absaugen usw. kam
auf einmal ein Atemzug. Natürlich hat mein Baby anfangs noch sehr schwer geatmet, aber innerhalb
von 3 Stunden hat sich seine Atmung stabilisiert und er ist jetzt der Zweitschwerste im Wurf.
Er war mit 72 Gramm zwar deutlich leichter als seine Geschwister, aber wir haben da einen
kleinen/großen Kämpfer und wer der Liebling wird, ist ja wohl jetzt schon klar.

Meine Babys sind in der ersten Woche gut gewachsen und haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
Natürlich gewähre auch ich Ihnen einen kurzen Einblick in die erste Woche und hoffe, Sie haben
mit den Fotos die gleiche Freude wie meine Menschen und ich.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ich habe hier eine Premierenveranstaltung, denn alle meine Babys sind bicolor.
Einen Wurf mit 5 bicolors gab es hier noch nie ;-)
Über die Farben sind wir uns noch nicht ganz einig. Noch sehen sie alle blue aus. Warten wir mal,
was Frauchen nächste Woche dazu sagt.

So, jetzt ist aber Schluss mit fotografieren. Meine Babys brauchen Ruhe.
Na gut, eins noch zum Abschluss, aber dann ist Feierabend.
Nächste Woche melde ich mich wieder.

zurück