R2-Wurf / 3. Woche

 Hallo liebe Besucher, da sind wir wieder.

Meine Kinder sind schon 3 Wochen und fangen bereits an, ihre Umgebung zu erkunden.
Sie wachsen und gedeihen prächtig und die Menschen sind extrem verzückt, wenn sie bei uns sind.
War doch klar oder? Sind ja meine Kinder!

Frauchen hat gesagt, nächste Woche ziehen wir in einen kleinen Laufstall um. Da werden meine
Süßen bestimmt ganz große Augen machen. Dann können sie gemeinsam auf Entdeckungstour
gehen und werden sicherlich viel Spaß haben.

Jetzt zeige ich Ihnen aber erst mal ein paar Fotos meiner Schätze. Wie Sie sehen, wird sich schon
geprügelt. Typisch Kinder halt - balgen ist immer noch das Beste.

Nun wird es Zeit für die Vorstellung meiner Fünflinge.
Rosalina kann es kaum abwarten. Die Kleinste hat immer am meisten zu erzählen.

Hallo, ich bin Rosalina - ein seal mitted Mädel - und ich bin die Püppi hier.
Meinen Namen habe ich bekommen, weil ich am Anfang noch ganz rosa war. Meine Geschwister hatten
es ja so eilig und wollten unbedingt aus Mamas Bauch raus. Ich wäre da gerne noch ein paar Tage
geblieben. Deshalb war ich wohl auch so rosa, denn ich hatte noch nicht so viel Fell. Das hat sich aber
inzwischen geändert. Ich habe einen wundervollen Babyflaum und Frauchen sagt, ich bin bezaubernd.


 Wenn wir schon mal bei seal mitted sind, dann komme ich jetzt dran.
Ich bin nämlich auch ein Mädchen in seal mitted und mich nennen sie Rabea. Frauchen ist dieser Name
beim Duschen eingefallen. Spontan schwirrte dieser Name in ihrem Kopf herum. Schon interessant, auf
was für Ideen die Menschen beim Duschen kommen. Frauchen hat dann gegoogelt (keine Ahnung, was
das ist) und wollte wissen, ob es eine Bedeutung für diesen Namen gibt.
Da stand dann, Rabea bedeutet Frühling. Aber manchmal wird Rabea auch als Viertgeborene
bezeichnet. Na wenn das mal nicht passt, ich bin nämlich die Viertgeborene.


 OK, jetzt sind wir bei der Reihenfolge und daher erfolgt mein Einsatz. Ich bin nämlich die Erstgeborene
hier und trage den Namen Rosita. Frauchen kannte mal eine sehr schöne seal bicolor Katze mit
diesem Namen und da ich auch so hübsch bin, war dieser Name für mich bestimmt.
Obwohl sie auch immer sagt, ich sehe aus wie Nöllchen. Wer bitte ist Nöllchen?
Die Gedankengänge der Menschen sind doch ein wenig verwirrend für mich. Ich finde, ich sehe aus
wie meine Mama und ich werde bestimmt auch so schön wie sie werden.


Na endlich dürfen wir Jungs auch mal was sagen. Ich bin Rosario, ein Katerchen in seal bicolor und ich
riskiere schon mal gerne einen Blick nach draußen. Wird Zeit, dass wir endlich umziehen. In dieser ollen
Box hier wird es nämlich langweilig. Klar haben wir Spielmäuse und ich habe auch schon einen Löwen
erlegt, aber die weite Welt ruft nach mir. Ich kann sie laut und deutlich hören.
Mama hat gesagt, nächste Woche gibt es viel zu entdecken und was meine Mama sagt, stimmt auch.
Also warte ich geduldig und balge bis dahin mit meinen Geschwistern.


Dann bin ich wohl der Letzte in der Vorstellungsrunde. Aber das ist kein Problem, denn ich bin ein
ganz gemütliches Bärchen. Meine Geschwister waren alle schon geboren und ich bin in aller Ruhe
1 Stunde später geschlüpft. Die Menschen nennen mich Rico und ich bin ein Katerchen in blue mitted.
Da ich das einzige Baby in blue bin, habe ich sozusagen ein Alleinstellungsmerkmal und ich falle
sofort auf. Deshalb muss ich mich auch nicht beeilen, denn jeder sieht mich ;-)
Außerdem habe ich das letzte Wort:
Deshalb sage ich "Auf Wiedersehen" - nächste Woche melden wir uns wieder.

zurück