S2-Wurf / 1. Woche

Hallo liebe Besucher,

ich bin Lucy und auch ich bin jetzt eine Mama.
Meine Menschen habe ich ganz schön zappeln lassen, denn meine Babys kamen erst am 69. Tag
auf diese Welt. Frauchen hat gesagt, wenn nicht heute, dann gibt es morgen einen Kaiserschnitt.
Darauf hatte ich natürlich gar keine Lust! Sie hat mich den ganzen Tag gestreichelt und
ich habe das sehr genossen. Nachmittags kam dann endlich die erste Wehe.

Die Geburt war nicht einfach, denn bis auf ein Baby kamen alle in Steißlage. Das tat ganz
schön weh, aber ich habe das super gemacht. Mein Frauchen war ganz stolz auf mich.
Insgesamt 6 Babys habe ich auf die Welt gebracht und die letzten 3 Babys haben wir innerhalb
von 2 Tagen verloren. Das war schlimm und meine Menschen waren sehr traurig.
Frauchen lief immer Wasser über das Gesicht und ich habe versucht, sie zu trösten.

Anfangs hatte ich noch nicht genug Milch, da hat Frauchen mit einem Nucki geholfen und
nach 3 Tagen war dann alles in Ordnung. Meine Babys haben bei mir getrunken und ihre
Gewichtszunahmen waren sehr gut. Gemeinsam konnten wir meine ersten 3 Babys retten und jetzt
nach einer Woche können wir sicher sagen: "Ja, sie haben es geschafft"

Nachfolgend gibt es ein paar Fotos meiner Kinder - sie sind mein ganzer Stolz.

zurück