S2-Wurf / 3. Woche

 Hallo liebe Besucher, da sind wir wieder.

Meine Kinder sind jetzt 3 Wochen und wir sind in einen kleinen Laufstall umgezogen.
Das ist natürlich alles neu für sie und es gibt viel zu entdecken.
Noch sind sie etwas wacklig auf ihren kleinen Beinchen, aber das stört ihren Entdeckerdrang nicht.
Überall wird geschnuppert und alles wird genau untersucht.

Jetzt zeige ich Ihnen aber erst mal ein paar Fotos von uns.
Wie Sie sehen, entwickeln sich meine Babys prächtig und ich bin sehr stolz auf sie.

Nun wird es Zeit für die Vorstellung meiner Lieblinge.
Sie werden sich in der Reihenfolge ihrer Geburt vorstellen.

Hallo, ich bin Sophia - ein seal mitted Mädel - und ich bin die Größte hier.
Ich habe es meiner Mama nicht leicht gemacht bei der Geburt, aber sie hat das ganz toll gemeistert.
Meine Mama ist überhaupt die Beste, denn sie ist immer für uns da und kümmert sich um uns.
Die Menschen kommen auch sehr oft vorbei und dann werden wir gekuschelt.
Das empfinde ich als äußerst angenehm und ich kann schon sehr laut schnurren.
Meinen Namen habe ich übrigens von einer gewissen Frau Loren. Frauchen hat gesagt, das war eine
sehr schöne Schauspielerin und weil ich auch so hübsch bin, passt der Name perfekt zu mir.


 Wenn wir schon mal bei der Schauspielerei sind, komme ich jetzt dran.
Ich bin ebenfalls ein Mädchen in seal mitted und heiße Sabrina.
Wer kennt sie nicht, die bezaubernde Sabrina, die sich in Humphrey Bogart verliebt.
Hmm ... ich kenne sie nicht. Dafür bin ich wohl eindeutig zu jung und wer war dieser Humphrey?
Ich weiß es nicht, aber das ist ja auch nicht schlimm.
Die Menschen sagen, ich bin so entzückend, dass ich unbedingt diesen Namen tragen muss.
Also mir gefällt er und das ich entzückend bin schmeichelt mir natürlich sehr.


Ok, jetzt bin ich endlich dran und ich heiße Sandro.
Das ist kein Schauspielername, sondern MEIN Name.
Ich bin der einzige Kater hier und das einzige blaue Baby. Dazu noch in der Variante blue bicolor,
da schlagen die Frauenherzen doch gleich höher.
Also das von Frauchen ganz sicher, denn sie liebt blue bicolor und sagt immer, ich wäre ihr Schatz.
Na ja, ich gebe es ja zu, dass ich mich schon sehr früh angepfotelt habe. Im Alter von einer Woche
bin ich schon zu ihr gekrabbelt und habe mich eingekuschelt.
Als einziger Junge hier muss ich schon früh klarstellen, wer die Nummer 1 ist ;-)


Das war nun die Vorstellung meiner entzückenden Kinder.
Jetzt brauchen sie ein wenig Ruhe und deshalb melden wir uns nächste Woche wieder.

zurück