T2-Wurf / 7. Woche

Guten Tag,

ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten ... heute ist Muttertag.
Sie dürfen mir also gerne gratulieren. Wir Mütter haben nämlich ein anstrengendes Leben.
Meine Kinder sind inzwischen ins Wohnzimmer umgezogen und jetzt habe ich noch mehr Arbeit.
Anfangs war es locker, da haben sie erst mal alles beschnuppert und erkundet. Nach ein paar Stunden
steppte dann hier der Bär - sie sind ja kaum noch zu bändigen. Dazu kommt noch, dass ich immer
aufpassen muss, dass die anderen Katzen nicht in den Laufstall gehen.
Am schlimmsten wie immer Mariella. Meine Güte, sie ist 2 Jahre und führt sich auf wie ein Baby.
Dann kommt da noch der Kronprinz Sandro. Ihm hab ich gleich mal gezeigt, dass meine Babys hier
nicht angefaucht werden. Ich muss meine Augen wahrhaft überall haben.

Ansonsten läuft es relativ entspannt, dank meiner Wachsamkeit natürlich.
Meine Kinder wachsen und gedeihen prächtig und seit gestern futtert sogar meine Prinzessin vom Teller.
Sie ist ja die ganze Zeit noch mit dem Finger gefüttert worden. Vom Teller essen war wohl nicht
standesgemäß für sie. Ich habe dann mal mit ihr über Tischmanieren und so gesprochen und siehe da,
meine Tochter ist sehr gelehrig.

Wie immer gibt es natürlich einige Fotos meiner Kleinen und Herrchen hat ein Video über ihre erste
Erkundung im Laufstall gedreht. Bin gespannt, wann sie das erste Mal ausbüchsen ;-)

Wir sehen uns nächste Woche wieder ...

Ihre Isabeau












zurück