T2-Wurf / 8. Woche

Hallo liebe Besucher,

meine Kinder und ich sind jetzt seit über 1 Woche im Wohnzimmer und sie werden immer übermütiger.
Tamino ist am dritten Tag hier schon ausgebüchst. Das ging so schnell, so schnell konnte ich gar nicht
gucken. Zack auf das Häuschen und schon saß er oben auf dem Rand vom Laufstall.
Daher haben die Menschen gleich ein wenig umgebaut. Inzwischen ist es aber so, dass meine Kinder
schon tagsüber frei herumlaufen können. Purer Stress sage ich Ihnen, denn ich kann meine Augen
ja nicht überall haben. Erst am Abend kann ich aufatmen, denn zum Schlafen sind sie immer
noch mit mir im Laufstall.

Ich befürchte ja, dass die Menschen im Laufe der nächsten Woche den Laufstall abbauen. Natürlich
möchten meine Kinder laufen und ich finde das ja auch gut, aber die Arbeit ... puuuhhh ... da werde ich
die anderen mal um Unterstützung bitten. Die anderen Mädchen passen ja auch gerne auf.
Der Kronprinz aber rennt wie ein Bulle mit meinen Kindern um die Wette und bringt ihnen nur Unfug bei.
Er ist halt eben auch noch ein Kindskopf und wird wohl hoffentlich irgendwann mal erwachsen.

Jetzt zeige ich Ihnen aber noch die neuesten Fotos und das neueste Video. Auf dem Video können
Sie sehr gut sehen, wie flink meine Kinder unterwegs sind.

Nächste Woche melde ich mich wie gewohnt wieder bei Ihnen.
Jetzt muss ich erst mal schauen, was sie angestellt haben. Es hat gewaltig gescheppert.
Mal sehen, was zu Bruch gegangen ist ;-)

Bis dann

Ihre Isabeau












zurück