U2-Wurf / 1. Woche

Hallo liebe Besucher,

ich bin Prinzessin Leia und habe 5 bezaubernden kleinen Sternchen das Leben geschenkt.

Wie immer habe ich es spannend gemacht und die Menschen auf Trab gehalten.
Rein in die Kiste - raus aus der Kiste. Ja, so ein Züchterleben kann schon gelegentlich etwas
anstrengend sein. Aber die Menschen wollten es ja nicht anders.
Nach 2 Tagen und 2 Nächten sahen sie bereits etwas übermüdet aus. Ich natürlich nicht,
denn ich habe zwischendurch immer sehr gut geschlafen.

Na ja, ich wollte mal nicht so sein und hab dann im Laufe des Vormittags meine Babys bekommen.
Wie immer sehr schnell und ohne jegliche Probleme.

Nach dem vierten brauchte ich allerdings eine kleine Pause und Nummer 5 kam dann
2 Stunden später auf die Welt.

Als ich abends auf Toilette bin - muss ja auch mal sein - hat mein Frauchen ganz komisch geguckt.
Sie meinte, ich sähe ja immer noch schwanger aus. Räusper, wenn es doch so gut schmeckt ;-)
Jetzt zeige ich Ihnen noch schnell ein paar Fotos von meinen Kindern und sage
"Tschüss - bis nächste Woche"

Ihre Prinzessin Leia


zurück