U2-Wurf / 2. Woche

Guten Tag,

die letzte Woche ist wie im Flug vergangen und wir sind inzwischen in die große Box umgezogen.
Das ist viel besser, denn nicht nur meine Kinder, sondern auch ich habe viel mehr Platz.

Meine Kleinen haben alle ihre Äuglein geöffnet und sind schon recht flott auf ihren kleinen Beinchen
unterwegs. Auch gab es bereits mehrfache Ausbruchsversuche, aber die Menschen haben wie
immer flott gehandelt und das ist jetzt kein Thema mehr.

Fotografieren war auch nicht ganz so einfach. Aber das ist für uns Mamas bereits Routine.
Frauchen liegt auf dem Bauch und knipst und ich laufe ihr vor die Linse. Das macht Spaß ;-)
Natürlich finden meine Kinder das sehr interessant und das Objektiv der Kamera bekommt
gelegentlich ein Küsschen. Leider werden diese Fotos nie was. Wieso? Ich habe keine Ahnung.
Einige Fotos sind trotzdem ganz gut geworden und die muss ich Ihnen natürlich zeigen.
Herrchen hat auch wieder ein süßes Video gemacht. Das sollten Sie sich unbedingt ansehen.
Wie immer zu finden im Sternchenkino.

 Nächste Woche melden wir uns dann wieder.

Ihre Prinzessin Leia


zurück