W2-Wurf / 11. Woche

Hallo,

die letzte Woche war voll langweilig für uns. Ständig hat es geregnet und irgendwie wurde es gar nicht
mehr richtig hell draußen. Da macht das Spielen nicht wirklich Spaß. Heute schien die Sonne wieder und
hier war Action angesagt. Sogar Mama hat mitgespielt und wurde ganz wild.
Ihr hat das wohl auch sehr gut gefallen.

Frauchen konnte endlich Fotos machen und Herrchen hat gefilmt. Natürlich war das bei unserem
heutigen Tempo nicht ganz so einfach. Also für uns schon, aber nicht für die Menschen ;-)

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Wir wachsen und gedeihen prächtig und sorgen
hier für Unterhaltung. Unser Kumpel Vincent und wir sind sind ein tolles Team und
ergänzen uns prächtig. Die Menschen haben uns erzählt, dass in zwei Wochen unsere
Schwester Xandrine unser Team unterstützen wird. Aber wir sollten uns benehmen, denn
sie ist noch viel kleiner als wir. Hmm ... BENEHMEN ... nicht einfach. Aber wir werden uns
natürlich bemühen - ist doch klar.

So, jetzt müssen wir wieder spielen, bevor es dunkel wird.

Nächste Woche melden wir uns wieder.

Wasabi und Willow

zurück