W2-Wurf / 7. Woche

Hallo,

heute berichten wir einmal über die letzte Woche. Wir sind nämlich schon groß und dürfen überall
herumlaufen. Außerdem schläft Mama gerade und wir möchten sie nicht wecken.

Die letzte Woche war toll und so aufregend für uns. Tagsüber laufen wir mit Vincent durch das Haus.
Er hat uns viele interessante Verstecke gezeigt und wir haben von ihm gelernt, wie wir schnell
die Bäume hochklettern können. Auf seine Anweisung hin haben wir dann natürlich gejammert,
damit uns die Menschen wieder "Abpflücken" können. Anschließend dann gleich wieder nach oben.
Das macht Spaß und sorgt für Unterhaltung. Wir möchten ja nicht, dass es den Zweibeinern langweilig wird.

Nachts müssen wir allerdings noch in diesen doofen Laufstall. Aber Vincent kommt jetzt immer zu uns
und kuschelt mit uns. Mal davon abgesehen ist ja auch Mama immer da. Sie hat Vincent inzwischen
adoptiert, worüber wir uns sehr freuen. Gelegentlich versucht sie auch ihn zu erziehen ;-)

Jetzt zeigen wir Ihnen noch unsere aktuellen Fotos und dann müssen wir zu Vincent.
Er hat nämlich Futter bestellt und das wird gerade serviert.

Bis nächste Woche dann

Wasabi und Willow

zurück