W2-Wurf / 8. Woche

Huhu,

da sind wir wieder und wie immer zu Abenteuern bereit. Der Laufstall wurde inzwischen
abgebaut und wir dürfen uns jetzt 24 Stunden am Tag frei im Haus bewegen.

Letzte Woche hat es hier gedonnert und gescheppert und alles war nass im Garten. Anfangs waren
wir etwas ängstlich, denn so einen Krach haben wir noch nie gehört. Aber Vincent hat uns erklärt,
das wäre ein Gewitter und wir müssten keine Angst haben. Die großen Katzen wären alle entspannt
und auch Frauchen und Herrchen hätten ihm erzählt, dass alles in Ordnung ist.

So ein großer Bruder ist schon super! Wir sind froh, dass er uns so viel beibringt inkl. Unfug machen ;-)

Unsere Mama ist diese Woche kastriert worden und es ging ihr gar nicht gut. Die OP war wohl nicht
so einfach und wir haben sie ganz doll getröstet. Heute geht es ihr schon viel besser, aber sie trägt
so einen doofen roten Anzug. Den muss sie tragen, hat uns das Frauchen erzählt. Mama hat nämlich
einen sehr großen Schnitt am Bauch und weil da auch so viel Speck war, hat sie jetzt die Fäden außen.
Damit da nichts passiert und alles geschützt ist, trägt sie diesen Anzug. Doof ist nur, dass
wir jetzt nicht mehr bei ihr nuckeln können. Na ja, gibt ja ganz gutes Essen hier. Dann müssen wir
uns eben damit begnügen.

Ansonsten geht es uns sehr gut. Wir wachsen und gedeihen prächtig und die Menschen sind
verliebt in uns. So wie das sein muss!

Nächste Woche melden wir uns wieder

Wasabi und Willow



Mama entspannt ;-)

zurück