X2-Wurf / 1. Woche

Hallo liebe Besucher,

ich bin Mariella - auch das Näschen genannt - und auch ich bin jetzt eine Mama.

Frauchen sagt, ich bin genauso perfekt wie meine Mama Leia. Obwohl ich mit der Anzahl meiner Babys
nicht ganz in ihre Fußstapfen trete ;-)
Es hat etwas länger gedauert, bis die Menschen sicher waren, dass ich schwanger bin. Ich habe nämlich
keinerlei Anzeichen dafür gezeigt. Nun ja, irgendwann konnte ich es vom Gewicht her nicht mehr
verbergen, aber ansonsten habe ich meine Figur gut behalten. Frauchen hat von Anfang an gesagt, das
wird 1 Baby. Na ja, wenn sie das sagt, dann mache ich das auch so.

Da die Menschen so lange auf ein Baby von mir gewartet haben, kam es pünktlich zum ausgerechneten
Zeitpunkt auf die Welt und es lief alles wunderbar. Ich habe alles alleine gemacht und Frauchen musste
mich nur streicheln und beruhigen.

Zum Glück für Frauchen läuft auch meine Milch sehr gut und sie freut sich, dass sie nicht wieder
nachts alle 2 Stunden aufstehen muss. Aber bei mir schlafen muss sie, darauf bestehe ich!
Ich bin nämlich eine Frauchiekatze und deshalb muss ich ausgiebig betüttelt werden.

Meine kleine Prinzessin entwickelt sich sehr gut und hat ihr Gewicht in der ersten Woche mehr
als verdoppelt. Sie schläft natürlich noch sehr viel, aber wenn sie Hunger hat ist sie nicht zu überhören.

Jetzt zeige ich Ihnen noch schnell ein paar Bilder und dann melde ich mich nächste Woche wieder.

Ihre Mariella

 


zurück